Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Magnolien

ich wünsche einen erholsamen Sonntag

Kommentare 30

  • Eifelpixel 25. April 2013, 10:10

    Eine schöne kunstvolle Präsentation.
    Schöne Grüße Joachim
  • Huetteberg 23. April 2013, 19:07

    eine großartige Arbeit
    LG Bernd
  • Gabriele Benzler 23. April 2013, 18:40

    Eine wunderschöne Aufnahme und super die Bearbeitung. Sehr schön auch der Text dazu!
    LG Gabi
  • Ilse Rehn 23. April 2013, 18:30

    herrlich deine Magnolienblüten und dieses wunderbare Gedicht dazu
    glg.Ilse
  • Angelika El. 22. April 2013, 22:13


    Ganz, ganz wunderbar!!! Die Blüten und die Bearbeitung!!!

    LG!
    Angelika

  • Monika LD 22. April 2013, 17:38

    Das ist wunderschön alles, Blüte, Bearbeitung und auch die Worte...sooo schööön!

    LG Moni
  • ritayy 22. April 2013, 1:28

    wirklich wunderbares Bild mit der Textur, hebt die Magnolienblüte hervor ! VG Rita
  • Reinhold Müller 21. April 2013, 20:57

    Schöne Magnolienblüte, dazu ein passender Text - und das alles gut präsentiert. - Fein gemacht, Edith!
    LG Reinhold
  • Christel48 21. April 2013, 20:49

    Eine wunderbare Präsentation der Magnolienblüte!
    Ist Dir super gelungen!
    LG Christel
  • warei 21. April 2013, 19:44

    Superschön, Edith
    LG waltraud
  • Trautel R. 21. April 2013, 17:09

    eine fantastische kartengestaltung mit der magnolienblüte und den worten dazu.
    lg trautel
  • PeSe23 21. April 2013, 16:24

    Wunderbare Karte, die hast Du einmalig gestaltet.
    LG Petra
  • Sigrun Pfeifer 21. April 2013, 14:00

    Einmalig schöne Karte ! Bin begeistert ! Wünsche auch noch einen super Sonntag. LG Sigrun
  • Ingeborg Bröll 21. April 2013, 12:52

    Wunderschön hast Du die Magnolienblüten präsentiert, liebe Edith mit dem wundervollen Begleittext... auch ich bin ein großer Fan von diesen Blumen. Ich wünsche Dir auch noch einen erholsamen und schönen Sonntag...hoffentlich mit viel Sonne:-)... Liebe Grüße - Inga -
  • Karin Ranner 21. April 2013, 12:26

    Eine perfekte Arbeit von dir.Sieht bezaubernda aus die Karte.
    LG Karin
  • Nikon Ikone 21. April 2013, 12:06

    Wieder so eine feine Arbeit von dir.
    Liebe Grüße Inge
  • Gundi N. 21. April 2013, 11:44

    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Gundi
  • Adrianus Aarts 21. April 2013, 10:56

    Bezauberend Edith
    Erstklassig und wieder SUPER
    LG Ad
  • Traudel Clemens 21. April 2013, 10:38

    Ich danke Dir für Deinen schönen Magnoliengruß und hoffe, Du hast einen schönen Tag liebe Edith.
    LG Traudel
  • Eva Winter 21. April 2013, 9:45

    Sehr fein und diese wunderbaren großen Blüten mag ich ja besonders. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Eva
  • Hans Pfleger 21. April 2013, 9:33

    Ich warte auch schon drauf, bis sie wieder blühen. Vielleicht denkst Du dann ja auch an den Baum vorm Dom, :)
    Hans
  • Silkepixel 21. April 2013, 9:02

    Die Magnolienblüten sind wunderschön,
    wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

    LG Silke
  • Sylvia Schulz 21. April 2013, 7:36

    wir haben hier gegenüber auch so einen herrlichen Baum, der voll in Blüte steht, aber da ich immer zwischen Stuttgart und Göppingen derzeit pendle, komme ich nicht zum Fotografieren,
    eine gelungene Präsentation
    LG Sylvia
  • Maria Kohler 21. April 2013, 7:13

    Danke, den wünsche ich Dir auch.
    Eine herrliche Magnolienblüte mit einem passenden Gedicht. Super gemacht Edith.
    LG Maria
  • JeannyL 21. April 2013, 6:58

    Vielen Dank, das wünsche ich dir auch Edith, nach Sonne sieht er nicht aus,:-(
    eine wunderschöne Karte und passendes Gedicht.
    LG Jeanny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Composing Blumen
Klicks 1.145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 27.0 mm
ISO 200