Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Magnolie

Jedes Jahr wird er ein wenig mächtiger, weiß schon gar nicht mehr, ob ich ihn schneiden soll oder wachsen lassen.

Kommentare 5

  • Helmut - Winkel 8. Mai 2008, 22:38

    Solch ein Anblick ist immer wieder erfreulich!
    LG Helmut
  • by Gipsy 7. Mai 2008, 20:04

    Lass wachsen, sie ist einfach herrlich
    LG Gipsy
  • Marlis Meyer 7. Mai 2008, 19:52

    Meine Nachbarin hat ein Magnolie, die ist im Oberharz selten zu sehen . Da kann ich mich freuen, wenn sie blüht, ganz zaghaft kommen bei ihr erst die Knospen Da wird mir erst mal wieder deutlich bewußt, wie lange wir auf blühende Bäume usw. warten müssen. Aber Vorfreude ist aj die schönste Freude. LG Marlis
  • Alfred Moegen 7. Mai 2008, 19:19

    sagenhaft wie der noch so blüht.
    Bei mir im Büro der vorm Fenster hat schon alle
    Blüten abgeworfen, ist allerdings ein Baum.
    Wenn Du Platz hast, ich würd ihn nicht schneiden.
    LG Alfred
  • Eva Winter 7. Mai 2008, 19:18

    Bei uns hatte der Frost seine Spuren hinterlassen.
    Diese Blüten mag ich ganz besonders. Du hast wirklich ein Riesenexemplar.
    LG Eva