Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

Magnolie

Bald blühen sie wieder...

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 7

  • Marianne Th 27. März 2013, 9:36

    Die kommt gerade richtig, prachtvoll zeigst du sie, sehr gut belichtet, auch farblich ein Gedicht. Und im Hintergrund läßt du ihre Schwestern auch noch schön im Schärfeverlauf zu einem gelungenen Bild beitragen.
    Der einzige Nachteil ist, daß wir wohl noch lange auf so eine Pracht draußen warten müssen.
    LG marianne th
  • Lachemo 24. März 2013, 18:02

    Ein prima Bild - die Blüten der Magnolie sind schon phantastisch.
    LG
    Thomas
  • g.j. 24. März 2013, 12:30

    wunderschön hast du diese herrliche blüte abgelichtet, faszinierend die schärfe und toll der hintergrund!
    lg, gerti
  • Ev S.K. 23. März 2013, 22:30

    Im ersten Moment dachte ich schon dass bei euch schon die Knospen.. welch ein Anblick.. und ich bin auch fest davon überzeugt: bald blühen sie wieder.
    Wunderschön fotografiert Michaela!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • cassilda 23. März 2013, 22:23

    wünderschön.gefällt mir gut die ntürlichen farben.schönes licht.lg
  • Angelika Ober. 23. März 2013, 18:57

    eine toll Aufnahme von der aufgehenden Blüte !
    Wunderschön die Farbe , und herrlich die Details !
    LG Angelika
  • Charly08 23. März 2013, 18:48

    Darauf freue ich mich auch schon.
    Tolle Aufnahme. Euch ein schönes
    Wochenende. LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 100