Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

Magnolie

...die ersten Knospen meiner Magnolie die sich heute geöffnet haben ,habe ich gleich fotografiert ....
....dies ist eine davon ... hoffentlich wird es nicht wieder kalt ...das sie nicht erfrieren .....

....ich wünsche euch allen einen schönen Abend ....und Rest der Woche ...

Kommentare 23

  • Siegi Rosch 22. April 2013, 19:23

    Der feine Flaum der aufbrechenden Magnolienblüte ist gut zu erkennen. Eine schöne Einstimmung auf das verspätete Frühjahr.
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Viele Grüße
    Siegi
  • Nikon Ikone 21. April 2013, 16:29

    Gute Aufnahme. Kompliment.
    LG Inge
  • TeresaM 18. April 2013, 21:45

    Une excellente macro de ce bourgeon de magnolia +++
    LG,
  • hering hannelore 18. April 2013, 17:44

    liebe irene,
    ich sehe die zarte knospe vor mir und weiß- ganz bald wird sie sich öffnen und in voller pracht erblühen.
    was ist das immer für eine augenweide....
    es soll zwar noch wieder kälter werden, aber hoffen wir einfach daß der wettergott ein einsehen mit mutter natur und uns menschenkindern hat..
    von herzen liebe grüße von hanne
  • Waldrabe 18. April 2013, 8:56

    Tolle Schärfe und ein farblich sehr passender Hintergrund.
    LG
    Rudolf
  • warei 18. April 2013, 8:53

    Hast du klasse gemacht.
    Sieht toll aus.
    LG Waltraud
  • keims-ukas 18. April 2013, 6:11

    Leider bekommen wir zum WE noch einmal Nachtfrost, eventuell schrammen wir aber auch knapp daran vorbei.
    Sehr schön Deine Magnolienblüte anzusehen, top in der Schärfe und der Freistellung. Schön im Sonnenlicht entwickeln sich kräftige Farben.
    LG, Uwe!
  • Herbinaux Daniel 17. April 2013, 23:00

    Joli ce bourgeon...
    C'est le printemps
    Amitiés
    Daniel
  • Margot Bäsler 17. April 2013, 22:14

    Wie schön! Auch bei uns stecken die rosa Blüten noch ein wenig in der Umhüllung. Deine Aufnahme gefällt mir.
    ---LG Margot---
  • picture-e GALLERY70 17. April 2013, 21:32

    man wird sich ja am mittwoch noch mal entfalten dürfen. mein "uploadshop" ist bis zur nächsten staffel geschlossen ciao bis in 2-3 Wochen. gruss aus münster, picture-e
  • Doreen und Bernd Ma. 17. April 2013, 20:59

    Sehr schön aufgenommen und freigestellt!
    Endlich ist es so weit,auch bei uns kann man
    sie schon sehen.LG D&B
  • roland gruss 17. April 2013, 20:40

    nun zeigt der frühling seine schönen seiten ;-)

    lg roland
  • Rollmöpchen 17. April 2013, 20:38

    Ein ganz tolles Bild und das Motiv ist wundervoll ;)))

    Fantastisch fotografiert,Irene***

    Netter Gruß Gabriele
  • Linnemedia Fotos 17. April 2013, 20:28

    Wunderschönes Foto !
    G v Dieter
  • Doris Werner 17. April 2013, 20:12

    Wunderbar!
    LG
    Doris
  • Brilu 17. April 2013, 20:10

    Klasse hast du sie freigestellt. LG Brigitte
  • Anier S. 17. April 2013, 20:03

    Eine herrliche Blüte, sehr gut und in bester Schärfe hier gezeigt.
    Einen angenehmen Abend wünscht Reina
  • Irina Born 17. April 2013, 19:58

    Die Magnolie hat sich ja schon mächtig weit vorgewagt,...
    eine sehr gelungene Aufnahme!
    lg irina
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2013, 19:40

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria

  • Sigrun Pfeifer 17. April 2013, 19:31

    Sehr feine Aufnahme in schöner Schärfe ! Habe auch schon welche fotografiert ! LG Sigrun
  • Maria Kohler 17. April 2013, 19:31

    Sehr schön, in Brixen waren sie letzte Woche schon soweit.
    Auch Dir noch eine schönen Abend und nicht zu viel Stress für die nächste Zeit.
    LG Maria
  • khulsana 17. April 2013, 19:30

    sehr schön! gefällt mir sehr gut!
    LG Ilse
  • Harald Jeske 17. April 2013, 19:25

    Alles sehr stimmungsvoll...... und eine geschmackvolle Präsentation, finde ich. VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 81.6 mm
ISO 100