Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal

Magnolie

Ich hoffe ihr mögt solche Plümschenfotos

siehe auch:

Magnolie HK
Magnolie HK
Hotpixel


http://www.foto-angerer.de

Kommentare 17

  • Pia Pohl 19. August 2007, 23:44

    das ist kein foto --- das ist mmmh-zauberei ...
    (sinnlich-schiel) - meine totale lieblingsblüte, sehr edel eingefangen - hg pia
  • Frau.Doktor 19. August 2007, 23:40

    wahnsinnig schön !
  • muyes 19. August 2007, 23:31

    einfach nur WOW,

    Grüße, Murat
  • Jeannine S. 19. August 2007, 23:30

    das ist total schön! ich liebe diese farben....
  • Sabine Rügen 19. August 2007, 23:12

    Einfach toll diese Aufnahme. Kommentar meiner Tochter zur Magnolie mit weißem Hintergrund: Klasse, wäre perpekt für eine Hautcremewerbung! Stimmt genau.
    LG Sabine und Corinna
  • Martina Fischer MF 19. August 2007, 23:03

    Tolle Darstellung einer wunderschönen Blüte!
    LG, Martina =)
  • Sylvi Schwab 23. April 2007, 20:05

    Und wie ich sie mag - besonders dieses -
    Eine Farbenpracht und ein super Makro.
    VG Sylvi
  • Gunter Peter 15. April 2007, 20:50

    Ich finde es auch, dass Dir, diese schöne
    Makroaufnahme von der herrlichen Blüte der Magnolie
    voll und ganz gelungen ist.
    LG, Gunter.
  • Matthias Marxreiter 15. April 2007, 11:30

    Klasse Schärfe, tolles Licht. Der Bildaufbau ist auch super. Da gibts absolut nix zu meckern.

    Gruß, Matthias.
  • KONNIs digitale Fotokiste 14. April 2007, 20:42

    natürlich mag ich solche plümschefodos.... und wieeee... :O) eine feine aufnahme einer magnolie - bisher die schönste, die ich hier gesehen habe. das hk ist aber auch nicht ohne!
    lg konni
  • Thomas Heilmeier 14. April 2007, 14:16

    Sehr feine Schärfe und wunderbare Freistellung. Auch das Licht gefällt mir. Das Wasser ist noch das "i-Tröpfelchen" ;-)
    Gruß
    Thomas
  • Rosita Topp 13. April 2007, 22:55

    Wow, eine feine Aufnahme, super gestaltet und gestochen scharf, klasse das mit dem Tropfen.
    LG Rosita
  • Elke N. 13. April 2007, 22:24

    Oh ja, seeehr! Immer wieder schön anzusehen, diese Magnolienblüten. Gefällt mir.
    LG Elke
  • Andreas Haberl 13. April 2007, 19:24

    Sehr fein.
    Schön die zarten Farben, dazu noch die erstklassige
    Schärfe.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    lg Andreas
  • Don Fröhlich 13. April 2007, 16:56

    Trotz ihrer Größe zeigst Du sie auch in gewisser Weise zart. Die Haltung, der Tropfen - das ist fein und wunderbar freigestellt!
    Gruß Ingolf