Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Magnolie (2) - war letzte Woche noch nicht da, als ich hier vorbei kam

Magnolie (2) - war letzte Woche noch nicht da, als ich hier vorbei kam

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 6

  • Gabriele78 12. März 2014, 19:58

    Die Magnolienblüten sind aber schon weit geöffnet, gefällt mir sehr.
    LG Gabriele
  • Perfektionista 12. März 2014, 16:33

    Gefällt mir...

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Otto Krb 12. März 2014, 9:50

    Die zarte Farbe der Blüte kommt in diesem Licht besonders gut zur Geltung... gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Otto
  • lilie 55 12. März 2014, 9:27

    Da seit ihr aber ziemlich weit in der Saison mit der Magnolie ! Meine steht Reich bestückt in meinen Garten sind schon beim Auseinanderer gehen in ihrer Schönheit , warte schon sehnsüchtig !
    Wenn die erste in diesem Jahr richtig Blühen tut , zeige ich sie gerne !
    Die Wetterverhältnisse sind bei euch besser !
    Deine Aufnahme mit den Rahmen finde ich auch sehr schön !Hier mal zum Vergleich !
    l.gMarlies
  • Elvi Gendig 12. März 2014, 8:44

    Ganz wunderschön, Roland! Die zarte Farbe der Magnolie hast Du im Farbton für den Rahmen aufgenommen und so ergibt es ein sehr harmonisches Gesamtbild...ich bin begeistert über das Bild... es bekommt unbedingt mein FavoSternchen!
    Es grüßt lieb,
    Elvi
  • baba63 12. März 2014, 7:19

    Herrlich zarte Blütenpracht!
    Liebe Grüsse Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 136
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 47.1 mm
ISO 160