1.161 36

Senza Nome


Premium (Pro), München

Kommentare 36

  • Senza Nome 15. April 2007, 19:07

    @ danke euch!
    @ martina..musst doch ned fragen... :o)
    ich finde auch, das ist die kleine ananas der welt... ;o))))
    und ich freu mich, dass es dir gefällt!!!!
  • Martina F. 15. April 2007, 9:01

    Das schreit aber geradezu nach F A V O R I T
    Nein, so eine feine Komposition habe ich nicht zustande gebracht. Aber ich finde sie extrem inspirierend und ausserdem habe ich mir die jetzt als Hintergrundbild zu Max Melvin's Magnolia (Song) abgespeichert. Dreisterweise ohne zu fragen .... das hole ich dann gleich beim Frühstück nach ;-)

    Weisst Du was mir daran besonders gefällt? Dass es irgendwie wie ein Mix aus Ananas, und Blume ausschaut. Und trotzdem weiss man sofort, dass es eine Magnolie ist. SEHR Fantasie-anregend!
  • Andreas Hosse 14. April 2007, 17:22



    d a s ist g u t











    Gruß
    Andreas
  • Sorin VOICU 10. April 2007, 18:14

    Wunderschoen!
    lg sorin
  • Senza Nome 10. April 2007, 13:11

    @ lieben dank für eure anmerkungen...
  • Peter Rottner 10. April 2007, 9:24

    Wunderschön zart. Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Ingrid Pany 9. April 2007, 22:19

    Zarter un feiner geht es ja nicht mehr . Sehr schön und nach meinem Geschmack.
    lg. Ingrid
  • Monika JM 9. April 2007, 18:47

    auf dem Punkt . mein Geschmack;-))

    LG Monika
  • Senza Nome 9. April 2007, 18:44

    @ danke euch!
    @ thilo...lach.... ;o))))))))))
  • Thilo Kondermann 9. April 2007, 18:43

    prima angestrengt du stumperl...;-P...das Wort muss ich mir merken, nie gehört, aber sehr sympathisch...*g*
    schön eingetaucht in diese hauchzarte Blüte

    mbfg Thilo
  • Ernest Stierschneider 9. April 2007, 18:36

    Magnolienfein u. butterweich
    Servus Ernest
  • Senza Nome 9. April 2007, 18:26

    @ danke euch allen für eure anmerkungen! :o)
    @ charito...ich habs nur nochmal reingestellt, weil ich gemerkt habe, dass ich die farbigere variante reingestellt hatte...das motiv ist das gleiche :o)
    @ alex...ich muss ehrlich gesagt gestehn, dass ich auch immer drum herum laufe...einfach sind diese teile nicht...und ich stumperl musste mich ganzschön anstrengen da auch hin zu kommen ;o)))
  • JeAn P. 9. April 2007, 16:45

    Schööön diese Farben - gefällt mir gut.
    Gruß JeAn P.
  • David Güthlein 9. April 2007, 15:04

    klasse bild!
    vorallem das spiel mit schärfe und unschärfe!

    photokunst!

    lg david
  • Don Papparazzo 9. April 2007, 14:27

    ich lauf seit tagen daran vorbei und überlege wie ich die gut ins bild setzen könnte *grummel*
    aussergewöhnliche perspektive, mag ich sehr!!! ;o)))