Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Magnolia

eine natürliche Blüte der Magnolie...für Alle die mit der ersten Version hadern...

Kommentare 19

  • Eva-Maria Nehring 29. Juni 2010, 1:30

    Welch Unterschied zum bearbeiteten "Tulpenbaum"............
    LG Eva
  • Thomas Leib 31. Mai 2010, 22:51

    eine ganz wunderbare Blüte,
    die Du sehr schön festgehalten hast.
    Ich bin begeistert!!
    LG
    Thomas
  • Didier MARZIN 21. Mai 2010, 14:21

    Une photo de toute beauté,les couleurs sont douces et merveilleuses.
    Amitiés.
    Didier
  • Mara Bruhn 26. April 2010, 15:06

    Tolles Bild...LG
  • jean philippe 19. April 2010, 19:49

    sehr schön, aber ziehe ich das vorhergehende vor; -)) Freundschaften, jphi,
  • Chris 59 19. April 2010, 19:44

    , neh wenn, dan mit der hier. Zuviel Rahmen, zu fett aufgetragen. Das Weiß blendet und die Blume verschwindet, geht damit unter.
  • Elli Nast 19. April 2010, 18:34

    Edel gemacht!
    Die BEA gefällt mir... ich rätsele, wie Du das gemacht hast.
    Stark weichgezeichnet, mit "Aufhellen" verrechnet und die Transparanz dann stark runter gedreht???? Wäre jetzt so meine erste Idee..

    LG elli
  • Gisela Gnath 19. April 2010, 9:04

    Mir gefallen beide Varianten...aber Fav. ist die erste!!!
    lg Gisela
  • Hanne L. 18. April 2010, 22:56

    Jau, gefällt mir viel besser. Hier lenkt den Blick nichts von der schönen Blüte ab.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Roger Andres 18. April 2010, 20:41

    WOW
    Hervorragend
    Gruss roger
  • WasserfrauM 18. April 2010, 20:07

    Es ist reine Geschmackssache, aber die andere Version gefällt mir persönlich besser. Bisher traue ich mich noch nicht so richtig ans Experimentieren.
    Einen schönen Sonntagabend.
    LG Edeltraut
  • Die Mohnblumen 18. April 2010, 20:02

    Eine sehr schöne Blüte. Klasse freigestellt.
    Kommt sehr gut vor dem dunklen HG.
    LG K-H
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2010, 16:44

    Ein sehr schönes und klasses Foto... gefällt mir!
    LG Vitoria

  • Dietmar Stegmann 18. April 2010, 16:42

    Na bitte, geht doch...., grins. Die Blüte wirkt freundlich und schön. Der hohe Kontrast hebt das natürliche Leuchten dieser porzellanartigen kurzlebigen Schönheit noch hervor.
    VG Dietmar
  • Ingrid Vetter 18. April 2010, 16:26

    Die Zartheit dieser Blüten mag ich besonders, wunderschön.
    LG Ingrid