Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Magnolia

Und hier noch eine Arbeit, nur verlinkt, dass es nicht zu viel Magnolien werden ;o)))

Kommentare 25

  • roland gruss 1. April 2014, 17:35

    hast du sehr schön gestalter waltraud

    lg roland
  • Kathrin Reinemann 1. April 2014, 11:53

    Diese Collage ist ein Gedicht!
    LG Kathrin
  • Baumgartner Josef 1. April 2014, 10:14

    Da hast Du uns eine hervorragende Collage von der Magnolia aufbereitet. Diese ist Dir wunderschön gelungen. Das war diesesjahr gar nicht so einfach, mit den Nachtfrösten, werden die Blüten gleich gerne Braun.
    Lieben Gruß Sepp
  • Ilse Probst 1. April 2014, 9:10

    Eine gute Collage, die Du mit viel Überlegung erstellt hast. Eine wunderbare Entwicklung der Magnolie
    LG Ilse
  • Waldrabe 1. April 2014, 9:06

    Schön stellst Du hier die Entwicklung der Blüte dar. Offenbar sind Eure Magnolien nicht vom Frost erwischt worden.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • warei 1. April 2014, 8:52

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o)))
  • harei 1. April 2014, 8:50

    Und nun wünsche ich einen schönen Tag ;-))))))))))))))
  • harei 1. April 2014, 8:50

    sieht richtig gut aus.
    LG Hans
  • harei 1. April 2014, 8:50

    Nochmal schnell geguckt! ;-))))))))))))))))))
  • Kurt Hürzeler 1. April 2014, 6:54

    Eine gelungene Zeitraffer-Collage.

    LG Kurt
  • L. Rüegg 31. März 2014, 22:51

    Die Präsentation,sieht wieder von feinsten aus Waltraud.
    Gute Nacht wünscht Euch Lotti
  • Margot D. 31. März 2014, 22:33

    Fotos und Präsentation ganz tolllllll.
    LG Margot
  • PeSe23 31. März 2014, 21:38

    Wieder einmal eine Tolle Fotoarbeit.
    LG Petra
  • Margret Hentschel 31. März 2014, 21:27

    Also ich finde deine Magnolienblüten und Knospen ganz ausgezeichnet. Diese Collage hast du schön zusammengestellt.
    Liebe Grüße Margret
  • EG BAM 31. März 2014, 21:18

    Magnolien kann ich nicht zu viele sehen! Draußen
    in der Natur geben sie leider nur ein kurzes Gastspiel.
    Eine sehr schöne Collage - kreativ wieder.
    LG ELKE
  • brigritte 31. März 2014, 20:49

    Wieder eine tolle Arbeit. Dir fällt ja immer wieder was neues ein.


    Gruß Brigitte
  • Kosche Günther 31. März 2014, 20:48

    Schön blühen wieder die Magnolien,aber nur bei Euch,bei uns dauert es noch etwas,liebe Grüße Günther
  • Herlinde 31. März 2014, 20:47

    ganz tolle Einzelaufnahmen, klasse wie du die Magnolie präsentierst.
    LG. Herlinde
  • Maria Kohler 31. März 2014, 20:14

    Wunderschön hast Du die Magnolien fotografiert.
    Bei uns blühen sie noch nicht.
    LG Maria
  • Sibylle K. 31. März 2014, 20:12

    Schön der Magnolie beim Aufblühen zugeguckt, klasse!
    LG Sibylle
  • Hans - Peter Vicha 31. März 2014, 20:03

    Hallo , Waltraud ! Auch diese Arbeiten sind wunderschön . LG von Hans .
  • MariaSch 31. März 2014, 19:52

    Super Zusammenstellung!!!
    LG Maria
  • harei 31. März 2014, 19:50

    Ganz wundervolle Einzelbilder
    LG Hans
  • ripperl 31. März 2014, 19:49

    Wunderbar hast du hier die verschiedenen Stadien der Magnolienblüte dargestellt! Eine feine Collage, Waltraud!
    Liebe Grüße Richard
  • harei 31. März 2014, 19:49

    Erster! ;-))))))))))))))))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz