Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SunnyLeWalter


Free Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 1

  • Jockel-Zwockel 4. Mai 2014, 12:00

    Ja das sind schon sehr faszinierende Blüten und so magisch irgendwie in ihrem ganzen sein,habe es dieses Jahr wieder nicht geschaft sie abzulichten,die meisten Bäume sind schon verblüht leider *schnief* sehr schön mit dem Licht ganz toll gefällt mir GUT!!

    LG Jockel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 220