Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PanPan-Hime


Free Mitglied

magnolia

Nur damit das gesagt wurde..bei diesem Bild habe ich es auf sehr starke Lichtverhältnisse abgesehen und das ist kein Satz zum rausreden. XD Wäre ja noch schöner, nein, ich meine es ist eine Sache des Geschmacks und ich liebe überbelichtete Fotos, auch wenn sie unprofesionell sein mögen. :D

Kommentare 3

  • Dagmar Hommes 29. Februar 2008, 18:29

    Magnolin...sehen einfach wunderschön aus..
    mich stört es nicht das es überbelichtet ist..
    es sind Fehler die immer mal vorkommen..
    und wie sagt man??
    aus Fehlern lernt man auch...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Stefan Seidlitz 29. Februar 2008, 16:41

    auch wenn es überbelichtet ist, ist es dennoch ein schöner Baum. Wir haben auch so einen im garten stehen, aber wesentlich kleiner.

    Willkommen in der FC !!!

    LG Stefan
  • Räder Karl-Heinz 29. Februar 2008, 16:34

    Sorry...aber sehr überbelichtet !

    gruss,karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz