Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

[]...Magnolia...[]

... von einem Spaziergang mit Günter Franz Müller quer durch Frankfurt/M. , von den gefühlten 10 Km sind wir 5Km gelaufen und haben 5 Km gesessen: Bei Rindswurst, Apfelwein usw..
Es war sehr unterhaltsam - sollten wir wieder machen, denn es gibt immer wieder was Neues zu entdecken!

z.B. Hochhäuser "gucken":

[]...Fassade...[]
[]...Fassade...[]
Helitropix


[]...überkopf...[]
[]...überkopf...[]
Helitropix

Kommentare 10

  • OH Photography 10. Mai 2013, 19:17

    Eine sehr eigene Technik...aber gefällt mir sehr...! lg Olaf
  • Nicole Nanu 8. Mai 2013, 8:43

    achja, das erste hier, was Du unten drunter verlinkt hast, finde ich übrigens auch klasse mit dem Gegensatz von Alt und Modern.

    Nicole
  • Nicole Nanu 8. Mai 2013, 8:42

    ja, auch eine Städtetour kann super sein... gibt es doch kaum mehr Kontrastprogramm als in Frankfurt. :-)
    hier z.B. die Wolkenkratzer mit frühlingshaften Baumkleid verziert.

    alles Liebe,
    Nicole
  • sophie-e 27. April 2013, 13:29

    Wieder so ein interessanter Hintergrund. Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Klasse!
    lg murmel e.
  • Günter Franz Müller 20. April 2013, 6:46

    ein typischer Helitropix.
    Das Foto könnte so oder ähnlich möglicherweise auch in Japan entstanden sein oder dort eine Restaurantwand zieren.

    Schöne Wolkenkontraste bei den beiden angehängten Fotos !

    Grüße
    Günter
  • va bene 19. April 2013, 21:18

    sehr ansprechende Arbeit, die Textur ist Spitze
  • Petra K... 19. April 2013, 21:17

    Och, Frankfurt ist ja doch ganz schön..:-)
    Das hast du schön komponiert, und lecker gegessen offensichtlich auch noch obendrein :-)
    LG, Petra
  • Isus 19. April 2013, 20:59

    Bissel neidisch bin :-)) ... So genial, Dein Foto ... Und so einen schönen, gemütlichen Fototrip hätte ich auch gerne mitgemacht :-)) Dein "Fassaden"-Bild gefällt mir soooo sehr :-)) ...
    Euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße!
    Susi
  • Lucy Heide 19. April 2013, 16:31

    klasse dein werk,dann wünsch ich fürs nächste mal guten hunger

    schönes wochenende

    lg annette
  • Lawoe 19. April 2013, 14:52

    eine richtig spannende texturarbeit ist das
    gefällt mir sehr gut

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 100