Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Magna Plaza

Die Deckenkonstruktion des berühmten Einkaufszentrums in Amsterdam

Kommentare 28

  • Marie Laqua 21. März 2014, 11:32

    die knielage hat´s total gebarcht :-)
    abgesehen davon dass es perfekt ausgerichtet ist , bietet es mir auch noch einen prima Besuchertipp : kannte es bisher nicht .....
    lg Marie
  • Stefan Jo Fuchs 17. März 2014, 7:00

    @Wiltrud: nein, aber auf den Knien, mitten auf der Treppe des Einkaufszentrums! ;-)
  • Wiltrud Doerk 17. März 2014, 6:57

    Großartig ...! Warst du auf dem Boden gelegen?
    LG Wiltrud
  • Lichtbilder - Holger Sauer 16. März 2014, 10:56

    absolut perfekt ausgerichtet... großartig in den Farben...!!
    lg vom Holger (ja...den gibt es noch!!)
  • Der Westzipfler 16. März 2014, 8:54

    Perfekte Symmetrie, Stefan! Saubere Arbeit, denn aus eigener Erfahrung mit meinem Tokina weiß ich, dass so eine Aufnahme nur schwer ohne tonnenartige Verzeichnungen hinzubekommen ist. Auch die Quali kann sich auch trotz des relativ hohen ISO-Werts (der vermutlich dem Freihandfotografieren geschuldet ist, was auch die große Blende erklären dürfte) sehen lassen.

    LG aus Aachen und Dir einen entspannten Sonntag,

    Markus
  • Stefan Jo Fuchs 14. März 2014, 9:54

    @Gerhard: ich erinnere mich - an dein Bild und auch an die Kunsthalle, in der ich ganz zu Anfang meiner Fotografiezeit auch mal war!
  • Gerhard Barth 14. März 2014, 9:24

    Hervorragende Symmetrie...perfekt präsentiert.
    Habe mich an so einem Deckenmotiv auch schon versucht.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/840832/display/8657641

    Grüße Gerhard
  • Suze 14. März 2014, 7:38

    das heutige Foto verschwindet immer wieder oder es war eine Fata Morgana :-) Aber dieser tolle Anblick ist mir entgangen, daher hier schnell ne Anmerkung, bevor die auch wieder weg ist. :-) Klasse, Stefan und wie gewohnt perfekt ausgerichtet vG Suze
  • Eifelpixel 13. März 2014, 10:19

    Da denkt man an alles Andere als an ein Einkaufszentrum.
    Top Aufnahme in jeder Hinsicht.
    Schöne Grüße Joachim
  • Petra-Maria Oechsner 13. März 2014, 10:17

    eine tolle decke, die fast ein wenig orientalisch anmutet....-)
    und wieder mal perfekt von dir abgelichtet..!!
    lg petra
  • Roland Brunn 13. März 2014, 5:53

    Einen absolut perfekten Überkopfblick zeigst du hier, Stefan ! Besser geht es nicht ... garantiert !!
    VG Roland
  • Dieter Behrens K.T. 13. März 2014, 4:32

    Zu dieser Aufnahme, passt dein Profilbild. Perfekt ausgerichtet.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Karl H 13. März 2014, 0:32

    Mezquita des Fortschritts ... :-)

    lg Karl
  • H. Endres 12. März 2014, 21:41

    Ein tolles Bild, dass nach meiner Meinung ganz stark ist.
    LG Harald
  • Angela .M. 12. März 2014, 19:31

    perfekte Symmetrie, prima!
    lg Angela
  • Gerd Ka. 12. März 2014, 19:03

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Marianne Hüsch 12. März 2014, 15:33

    Kommt KLASSE rüber
    lg Marianne
  • Nina7000 12. März 2014, 14:18

    Das ist mal wieder meisterwerklich ausgerichtet und auch hinsichtlich der Belichtung einfach erstklassig!
    Gefällt mir auch wieder richtig gut!
    LG Nina
  • Jola Bartnik-Milz 12. März 2014, 13:50

    Sehr fein aufgenommen, mag ich!
    Gruß Jola
  • INSCHA 12. März 2014, 12:15

    diese Symmetrie....ich bin mal wieder total beeindruckt!
    LG INgrid
  • my Way 12. März 2014, 12:08

    der Ausblick nach oben wirkt sehr abstrakt... gut dass Du erwähnt hast, was es ist. So findet man Orientierung. Interessanter Style, gute Aufnahme
    LG
  • renako 12. März 2014, 12:06

    der hamburger sagt : " nich lang schnacken , kopp in' nacken " .
    eine symmetrie bis auf's I -tüpfelchen , grossartig !

    gruss renate
  • KHMFotografie 12. März 2014, 8:27

    ...besser kann man es nicht fotografieren...... sehr Sauber hast du hier gearbeitet....... ganz grosse klasse, vom Bildaufbau, Ausrichtung und Belichtung.... TOP+++++**

    LG. Kalle
  • Sylvia Schulz 12. März 2014, 8:04

    die sieht ja interessant aus, sicher absolut ein Anziehungspunkt fürs Auge, hervorragend dazu von dir fotografiert
    LG Sylvia
  • R.K-M II 12. März 2014, 8:03

    Wahrlich ... ein Konsum.Tempel ... .
    Gruß R.K-M

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur
Klicks 530
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1