Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

magna cum laude

Ein magischer Moment.
Der jüngere Bruder gratuliert dem älteren zur erfolgreichen Promotion von ganzem Herzen.
(Nein, ich bin mit den abgebildeten Personen nicht verwandt.)

Kommentare 37

  • Minnimouse 31. Dezember 2014, 15:51

    Schöne Momentaufnahme, sehr berührend!
    Mich irritiert jedoch die Weichzeichnung etwas. Für meinen Geschmack müsste auch der Hinterkopf scharf sein.
    LG Trixi
  • Hans-Martin Adorf 30. Juni 2014, 0:15

    Einfach Klasse!
    LG Hans-Martin
  • Markus Novak 29. Juni 2014, 17:24

    die Bearbeitung macht es vermutlich noch intensiver, auch wenn ich nicht zwangsläufig auf solche Bearbeitungen stehe.
    Richtig klasse finde ich auf jeden Fall den Moment und die Bewegungsunschärfe der Hand!!!
    Kompliment!!
    LG markus
  • - Elke K - 22. Juni 2014, 20:42

    Ein bewegender Moment, den du gut
    festgehalten hast !
    LG Elke
  • Rob Nagelhout 22. Juni 2014, 18:22

    Fantastic way of capturing emotions of that moment. Very artistic result and a real eye-pleaser. Top!!!
    gr.Rob
  • Erhard Nielk 19. Juni 2014, 17:50

    emotion pur. ..es menschelt doch noch.
    das ist gut so...natürlich auch dein foto :-))
    die bea ist interessant...........vg erhard
  • Ulfert k 19. Juni 2014, 12:30

    Einen sehr innigen Moment sehr schön festgehalten und fein präsentiert.
    lg
    ulfert k
  • Eva-Maria Nehring 18. Juni 2014, 18:59

    S/w ist die perfekte Wahl und die Emotionen kommen gut herüber.
    LG Eva
  • Marianne Th 17. Juni 2014, 12:23

    Einen intensiven Moment hast du hier festgehalten.
    Sehr plastisch wirkt das, deine Bearbeitung gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • Bea '67 17. Juni 2014, 10:44

    Eine wundervolle Szene die zu Herzen geht... und durch deine Bearbeitung noch intensiver rüber kommt... ++++++
    LG Bea
  • Gabriele Maria Bootz 17. Juni 2014, 9:03

    Tolle Szene. Die Bea ist mir hier einen Tick zu hart.
    VG Gabriele
  • Ruth U. 16. Juni 2014, 19:57

    Das ist ein bewegender Moment, den Du da festgehalten hast, gefällt mir sehr in dieser besonderen sw-Umsetzung.
    LG Ruth
  • Foto Pedro 16. Juni 2014, 17:33

    Deine gewählte Bearbeitung verleiht der Ausdruckskraft dieser Momentaufnahme noch mehr Tiefe ++++++
    LG Pedro
  • Trautel R. 16. Juni 2014, 11:35

    eine beeindruckende aufnahme, sehr gut die bea.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Heike T. 16. Juni 2014, 7:56

    Das sieht richtig herzlich aus, sehr gut gemacht!
    LG, Heike