Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Magistrale Köln-Nijmegen

Magistrale Köln-Nijmegen

713 3

Hardy Köhler


Free Mitglied

Magistrale Köln-Nijmegen

Hier fuhren einst Züge von europäischer Bedeutung...

Als der Winter noch den Niederrhein besuchte...
Als der Winter noch den Niederrhein besuchte...
Hans-Josef Zirpel

Das Foto Zeigt entstand ungefähr dort, wo auf Hans-Josefs Foto der Packwagen endet, Blickrichtung Zugende.

Kommentare 3

  • Hardy Köhler 12. Juni 2007, 20:49

    Na, so 3-Sinenfahrten, das wäre ja wenigstens was.
    Ich kenne so etwas vom "Marschbahn"-Abzweiger St.Michaelisdonn - Marne. Das ist gut angenommen worden und macht auch richtig Spaß. Das erhält die Gleise vielleicht auch als Option...?

    Gruß, Hardy
  • Hans-Josef Zirpel 12. Juni 2007, 11:40

    ..bald sollen dort mit InterregIII-Geldern geförderte Draisinen rollen.

    viele Grüße

    HJZ
  • Heete Georg 22. Mai 2007, 12:07

    Schade, es war eine schöne Zeit als ich mit dem Zug noch bis Nütterden fahren konnte.
    Grüße aus dem Kohlenpott
    Georg