11.832 16

Karl-Heinz Bitter


Premium (Basic), Kassel

magisches Licht

in der Klamottenkiste gewühlt.
Weil es für mich immer noch ein magischer Ort ist
Mandalay Hill. Zum Sonnenuntergang sind dann alle da. Nicht jeder nimmt den mühsamen Weg durch viele wunderschöne kleine Tempel und über 1700 Stufen auf sich, um dort oben anzukommen. Aber wenn man es getan hat, dann verspürt man die Magie dieses Ortes besonders. Behaupte ich jetzt mal. Die meisten fahren mit dem Bus hoch...

Kommentare 16

  • André Heidner 6. Februar 2018, 15:48

    ... ja das ist in der Tat magisch ... man könnte hier aber auch auf den linken Bildteil verzichten und würde so direkter geführt ... VG André
  • P. Weber 13. Januar 2018, 15:50

    Sauber ausgerichtet ... sowas hast du in deiner Klamottenkiste??? Kram ruhig weiter ...
    Wunderschön und stimmungsvoll. Das ist eine sehr gelungene Momentaufnahme in, für diese Lichtverhältnisse, toller Qualität. Das ist sehr ansprechend! VG Petra
  • † Autour 11. Januar 2018, 11:49

    Wunderschön, wie das Licht die Ornamente zum Leuchten bringt, ihnen teilweise neue Farben verleiht und sie funkeln lässt. Ich kann mir gut vorstellen, dass der langsame Aufstieg ein noch intensiveres Erlebnis vermittelt als eine Fahrt mit dem Bus. Vor allem, wenn man nicht in einer Gruppe unterwegs ist.

    Lin
  • Gerd Ka. 10. Januar 2018, 19:05

    Großartig!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Ulli Schmidt 10. Januar 2018, 15:49

    Klasse.
    VG Ulli
  • Annemarie Quurck 10. Januar 2018, 7:03

    Die verspiegelten Stelen sind wunderbar farbenfroh
  • Gudrun Wilhelm 9. Januar 2018, 23:47

    ein wunderbares Licht und die Farben der Mosaike an den Säulen, da kann ich verstehen das das eine ganz besondere Stimmung erzeugt.
    LG Gudrun
  • Charly R. 9. Januar 2018, 22:15

    starker Eindruck - trotz dieser Flipflopleute, die wohl immer dazu gehören.

    ; )))
  • Frank Oliver Barth 9. Januar 2018, 21:40

    Traumhaft schön!!
    VLG Frank
  • Andreas Liwinskas 9. Januar 2018, 21:22

    Da hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt... Klasse Lichtstimmung... LG Andreas
  • ReimerD 9. Januar 2018, 20:35

    Ganz wunderbar!
    Gruß, Reimer
  • Mike JB 9. Januar 2018, 20:34

    prunkvoller Blick auf die Touristen ;-))

    LG Mike
  • Clau.Dia´s 9. Januar 2018, 19:59

    Ein kunst- und prunkvoll gestaltetes Gebäude, das bei tief stehender Sonne hier besonders funkelt. Die in die Tiefe gestaffelten Säulen sind toll. Ob es den linken Bildteil hingegen für das Bild wirklich braucht... ich bin mir nicht sicher. D ie Touristen am Ende des Durchblicks passen erstmal nicht zum ästhetischen und kulturellen Eindruck , den der Tempel vermittelt, aber sind mit Sicherheit tagtägliche Realität an diesem Ort. Und wer möchte da nicht stehen, so wie Du es beschreibst! Gefällt mir sehr gut Dein Fund in der Klamottenkiste.
  • Ivan Zanotti 9. Januar 2018, 19:55

    Favolose ripresa !!

    Ivan