Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Magischer Spiegel

Magischer Spiegel

360 4

Moritz46


Basic Mitglied

Magischer Spiegel

Zwar ist auch mir bekannt, dass man Menschen und Tiere wenn möglich nicht von hinten aufnehmen soll. Ich denke aber, dass man auch einmal eine Ausnahme machen kann, wenn einem ein Krickenten Weibchen, seinen Spiegel derart schön ins Abendlicht hält. Bin gespannt, was ihr dazu meint.

Kommentare 4

  • Mathilde Flückiger 13. Januar 2014, 11:15

    Eine tolle schärfe dieses Entenweibchens. Das grüne+blaue Flügel-Federkleid ist sehr schön und .
    Überhaupt alle deine Fauna-Fotos sind gewaltig.
    Liebe Grüsse aus dem Rüebliland
    mathilde
  • bertramsteiner 11. Januar 2014, 19:47

    Hallo Moritz
    Perfekt!!!!
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Toll in Farbe und Schärfe.
    Gruß Bertram
  • RS-Foto 11. Januar 2014, 3:44

    Die eindeutigen Merkmale der Krickenente, kann man von vorne eben nicht zeigen !
    Schärfenebene auf dem Kopf ist auch klasse gemacht.
    Feine Dokumentation.....
    Sauber gemacht.
    LG Roland
  • Macro-Jones67 10. Januar 2014, 16:53

    In diesem Fall kommt aber die schöne Färbung des Spiegels richtig zur Geltung.
    Ich finde es Klasse gelungen !!!
    BG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 850.0 mm
ISO 500