Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hana Abel


Free Mitglied, Straubing

Magischer Ort

Ilz bei Passau

Kommentare 9

  • willi033 20. August 2012, 18:18

    Wow - ist es dort wirklich so schön oder hast du es nur so schön fotografiert ? Sieht wirklich toll aus .

    lG willi033
  • Habermehl Miloslava 31. Mai 2012, 21:41

    sehr schön, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Mira
  • Eva Osvath 12. Mai 2012, 6:11

    Ich kann die Ruhe regelrecht "hören". Ein Ort zum Nachdenken und Meditieren im Schatten der Bäume.

    Viele Grüße
    Eva
  • Frank FM Müller 17. April 2012, 9:48

    Hallo Hana
    Dein Motiv und dein Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    Das Licht ist wunderschön mit einem kleinen hauch Nebel echt klasse !!


    Nun habe ich aber eine Frage du hast 25 sek. Belichtet daraus schlisse ich das du ein Stativ verwendet hast oder ? aber warum den die ISO 400 ? und dann hast du noch -4/3EV Ich hätte ISO 100 genommen denn es ist doch egal ob ich nun 25sek. Oder 1 Minute belichte.

    und den Bild würde eine leichte Tonwertkorrektur gut tun schau mal


    lg frank
  • Hans-Dieter Eckold 15. April 2012, 13:31

    Sehr schönes Foto. Guter Bildaufbau, der sehr viel Ruhe ausstrahlt.
    LG Hans-Dieter
  • SHe waRs 10. April 2012, 16:59

    Liebe Hana,
    erstmal herzlichen Dank für deine AM -
    habe mich sehr darüber gefreut !
    Deine Aufnahme hier sieht richtig traumhaft aus -
    du hast halt immer noch das gewisse Etwas -
    ich mag das sehr !!!!
    glg Waltraud
  • Habermehl Miloslava 6. April 2012, 10:14

    An der Ilz, sehr schönes Licht.Tolles Bild.
    L.G.
    Mira
  • marl'ou 22. März 2012, 11:53

    Je veux y aller!
  • HaPe S. 22. März 2012, 11:22

    Ein wirklich magischer Ort.
    Foto strahlt Ruhe aus.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Hans-Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 609
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 25
Brennweite 24.0 mm
ISO 400