Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lucylaus


Free Mitglied, Jerrishoe

Magische Sonne...

Wieso habe ich nur das Gefühl, daß die Sonne die Wolken anzieht!?!?

Kommentare 8

  • Mimimään 1. Juni 2010, 21:10

    aber was von magisch ! whow' !
  • Olaf Schwenty 11. November 2009, 21:16

    Schönnes Bild

    Gruß
    Olaf
  • Werner_B 11. November 2009, 14:06

    In meinen Augen ist es ein schönes Bild vom Sonnenuntergang. Der aufgehellte Zweig lenkt etwas vom Naturschauspiel ab, kann aber durchaus als kreatives Element betrachtet werden.
    Mir ist nur der nach links abfallende Horizont aufgefallen, den man aber noch ausrichten kann.
    Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Werner
  • M. Gaab 10. November 2009, 21:50

    Mich stört der Zweig auch nicht. Solche Details im Vordergrund geben dem Bild Räumlichkeit. Mir ist er nur etwas zu hell. Schaut aus als ob er angeblitzt wurde.

    LG Markus


  • Krakonosch 20. Oktober 2009, 21:00

    Eine wundervolle Lichtstimmung hast du da eingefangen.
    Das mit dem Zweig finde ich recht interessant, ich hätte nur die Gräser abgedunkelt, und den Zweig gelassen.
    Mir gefällt das bild gut.

    Liebe Grüße
    Helmut
  • Bewegung 20. Oktober 2009, 21:00

    Sehr schön!
  • NAVIGATOR 755 20. Oktober 2009, 19:00

    Bis auf den Zweig eine schöne Aufnahme.
    NAVIGATOR 755
  • piccolomano 20. Oktober 2009, 17:50

    Schöne Aufnahme, mich persönlich stören nur die grünen Zweige unten rechts: Nicht als Kritik für übel nahmen;-))), ist nur meine Meinung:-))
    Aber sonst echt gut:

    Lg Heike