Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mäsi Volken


Pro Mitglied, Brigels

Magische Maggia

Es lohnt sich immer wieder neu, das Maggiatal im Tessin zu erkunden.

Hier eine Aufnahme bei Ponte Brolla.

Kommentare 3

  • Biggi Oehler 6. Juni 2014, 20:08

    Super schöne Farben und top Quali.
    Beim Vorschaubild dachte ich zuerst das wäre im Verzascatal. Dieses Tal kenne ich nicht bin aber sehr angetan von Deiner herrlichen Aufnahme mit dem kristallklaren grünen Wasser.
    LG.
    Biggi
  • Wilfried Humann 6. Mai 2014, 21:30

    Wow, das ist richtig stark! LG Wilfried
  • Oliver Stück 6. Mai 2014, 21:27

    Dein Lohn ist ein wirklich ausstellungsreifes Bild.
    Sieht wirklich toll aus.
    VG Oliver

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200