Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
magische Abendstimmung am Pool

magische Abendstimmung am Pool

5.186 45

Erich Teister


Free Mitglied, Weilerswist

magische Abendstimmung am Pool

jetzt gerade gerückt

Canon EOS D60
Poolbar im Blue Waters Club, Side, Türkei
Oktober 2003
weitere Fotos von dort findet ihr hier
http://www.etonweb.de/side/side.html
http://www.etonweb.de/bluewaters/bluewaters.html
*EBV nur Schärfe und Rahmen*
Aufnahmdatum/-zeit 29.10.2003 17:45:50
Aufnahmemodus Av( Zeitautomatik )
Tv (Verschlusszeit)20 Sek.
Av (Blendenzahl) 4.5
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv Sigma 15.0 - 30.0mm
Brennweite 21.0mm
Bildgröße 3072x2048
Bildqualität Fein
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart Manuelle Scharfeinstellung
Parameter
Kontrast Normal
Schärfe Normal
Farbsättigung Normal
Dateigröße 3049KB


Anmerkungen:

. Marcotronic ., 30.1.2004 um 23:13 Uhr
wow! sieht superstark aus!!!!

Biege ., 30.1.2004 um 23:26 Uhr
... das ist ja der Hammer ...
beim ersten Anblick dachte ich zurück an meinen Türkei-Urlaub letzten Sommer. Und was lese ich, Du warst auch dort.
Die Aufnahme ist auch der Hammer.
Gruss Biege


Gerhard Marx, 31.1.2004 um 0:01 Uhr
Hey super, das ist ja übermagisch. Soetwas habe ich noch nie gesehen. Das muss aber ein ultra klarer Tag gewesen sein. Auf in die Türkei.
Gruß Gerhard

Brigitt A., 31.1.2004 um 1:26 Uhr
..uuiii...das hat was Unwirkliches....echt interessant...unglaublich...
Klasse.
LG und -sprachlos-
BrigittA.

Stefan Traumflieger, 31.1.2004 um 2:55 Uhr
das Bild sah schon im Thumb sehr spannend aus. Interessant, dass du hier nicht nachbearbeitet hast - hätte gedacht, dass du hier die Bäume freigestellt hast.
Etwa hell kommt die Bodenebene mit den Holzstühlen daher - wenn ich die mal zuhalte, kommt der geniale Abendhimmel und die fantastisch beleuchtenen Bäume noch stärker zur Geltung.

Mit dem Innenrahmen hast du etwas "gemauschelt" - ist aber nicht dramatisch

viele Grüsse
stefan

Rüdiger Kautz, 31.1.2004 um 10:03 Uhr
Gut gelungen. Danke für die Umleitung.
Gruß Rüdiger

Piroska Baetz, 31.1.2004 um 10:12 Uhr
wunderschöne aufnahme mit tolle licht.
lg. piri

Gerti F., 31.1.2004 um 12:14 Uhr
It's magic! Schön.
Gruß Gerti

Alfred Richter, 31.1.2004 um 12:56 Uhr
Tolles (künstliches) Licht, dadurch interessante Farbeffekte, gefällt mir. Und der Mond als I-Tüpfelchen :-)
Grüße
Alfred

Dieter W. Kleist, 31.1.2004 um 13:21 Uhr
Ziemlich geiles Bild

MfG Dieter W.

Johann Bernreiter, 31.1.2004 um 16:59 Uhr
dein bild vermittelt eine stimmung als wäre man gerade da.
super

johann

Dorothea Weckmann, 1.2.2004 um 10:30 Uhr
das sind farben !!!!
ein fantastisch schönes foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß dorothea

Klaus Oppermann, 1.2.2004 um 10:53 Uhr
Stark! Diese Farben, einmalig schön!
Gruß
OPPI :-)

Gerhard Busch, 1.2.2004 um 12:14 Uhr
Tolle Lichtstimmung und Farben.
Gruß Gerhard

Maria Jessel, 1.2.2004 um 14:43 Uhr
Und wer sitzt da hinten auf dem Felsen und schaut sich, genau wie du, dieses stimmungsvolle Ambiente an??
Es wirkt wie eine Theaterkulisse,
wirklich sehr magisch!
Das Licht in den Bäumen fasziniert mich!
LG Maria

Rafael Mucha, 2.2.2004 um 11:01 Uhr
Ein perfektes Bild!!! Klasse Stimmung!!

Veronika Pinke, 2.2.2004 um 18:59 Uhr
fast unwirklich,dein bild,aussergewöhnlich und wunderschön.
begeistert:
veronika

Kerstin Ewerd, gestern um 12:45 Uhr
sieht zwar irgendwie gut aus aber kippt leider total nach rechts...

Erich Teister, heute um 10:00 Uhr
vielen Dank für die vielen Anmerkungen.
@Kerstin: du hast recht und ich muss gestehen, dass mir das bisher gar nicht bewusst gewesen ist. Vielleicht werde ich es gerade rücken und dann noch mal einstellen
gruß´
et

Birgit Maurer, heute um 14:45 Uhr
Ich bin beeindruckt. Auch die Qualität ist perfekt.
Bin fast geneigt, es vorzuschlagen, leider ist es schief.
LG Birgit

Kommentare 45

  • Günter Kramarcsik 29. September 2004, 9:07

    Schade, daß es nicht geklappt hat. Verlinke Dein Bild daher mit der "wahren Galerie".
    [Die wahre Galerie Vol. XXV] - GESCHLOSSEN
    [Die wahre Galerie Vol. XXV] - GESCHLOSSEN
    David Elias Dücker
    Gruß Günter
  • René Schuck 8. September 2004, 16:38

    Das hast Du wirklich Top hin bekommen. Schade, das ich das Bild erst jetzt entdecke, hätte sonst ein Pro mehr bekommen. Biete es mal für den nächsten Reisekatalog an, dann fahren garantiert mehr in den Blue Water Club.

    LG Rene´
  • Peter Hildebrand. 2. April 2004, 7:11

    wirklich magisch!
    Gruß, Peter
  • Frank. Hoffmann 13. Februar 2004, 17:14

    ich finde es genial! selten so ein licht gesehen, und selten, dass es jemand so einfangen konnte! toll!

    lg Frank
  • Veronika Pinke 12. Februar 2004, 18:23

    schade,hier hatte ich mit einem viel besseren ergebnis gerechnet.es ist und bleibt ein tolles bild !
  • Alfred Richter 9. Februar 2004, 9:47

    Hallo Erich, schade :-(((
    Aber: nicht nachlassen, der Tag des Sternchen's wird kommen !
    Grüße
    Alfred
  • Erich Teister 9. Februar 2004, 9:24

    Hallo zusammen, ich danke allen, die sich am Voting beteiligt haben, wenn es auch mal wieder nicht geklappt hat. Besonders möchte ich natürlich den Pro-Votern danken, aber auch denen, die öffentlich zu ihrem contra stehen.
    Viele Grüße
    et
  • © Ulrike L. 9. Februar 2004, 9:05

    contra
    Durcheinander an Farben und Motiven
  • Jorge Jacinto 9. Februar 2004, 9:05

    Very
    interesting!
    Pro!
    JJ
  • Der Silberkorn 9. Februar 2004, 9:05

    Ich kann hier kein Motiv und keinen Grund erkennen, alles durcheinander, Contra
  • Manuela S. 9. Februar 2004, 9:05

    der titel passt, das bild hat wirklich was magisches.
    tolle schärfe und super farben, pro
  • Peter Pruß 9. Februar 2004, 9:05

    pro
  • Dominik Eckardt 9. Februar 2004, 9:05

    contra
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 9. Februar 2004, 9:05

    pro, deutlich
  • Chx Chx 9. Februar 2004, 9:05

    Der Baum in der Mitte als Gestaltungselement verleiht der Terassenfläche unterstützt durch warme Farben fast "schützenden" Raum. Weil auf dem Bild keine Menschen zu sehen sind, konzentriert sich das Bild auf das eigentliche Thema. Es geht um das Licht.

    Gerade die durch die lange Belichtung entstandene weiche Struktur der Pflanzen läßt das Bild erst märchenhaft erscheinen.

    Wieso sollte ich böse sein, jeder hat einen anderen Geschmack, die Frage ist auch immer, was der Fotograf mit seinen Bildern ausdrücken wollte und dieses empfinde ich als ausdrucksvoll ;))