Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne La.


Basic Mitglied, Zürich

Magisch

Zum zweiten Mal bin ich zu den Nordlichtern in den hohen Norden von Norwegen gereist, und wieder war es magisch, die tanzenden grünen Lichter... unser erster Arbend, und gleich bei unserer Ankunft ging es los - einfach wunderbar...bei einem Fjord in der Nähe von Tromsoe.

Mit www.fotoreisen.ch
März 2013

Kommentare 16

  • SouLs EyEs 22. Juni 2013, 19:51

    Mag ich sehr ;)
  • Bewegung 30. März 2013, 18:53

    Wahnsinnig schön - strahlt sehr viel Mystik aus!
  • Tizionelli 30. März 2013, 16:34

    Ich bin zutiefst beeindruckt über deine Polarlichterserie (und ein wenig neidisch ...) Du hast diese Lichterscheinungen aber auch wirklich toll eingefangen!
    LG, Martin
  • Makrodoro 29. März 2013, 10:19

    Wie c69: Lichtsituationen zum Niederknien. Muss ein fantstisches Erlebnis sein. Ein einzigartiges Naturschauspiel. Ich beneide dich...;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Othmar Fräfel 25. März 2013, 7:50

    immer wieder faszinierend diese magischen Lichter.
    schön das auch das Wetter gepasst hat !
    Tolles Bild
    ciao Othmar
  • Dieter Weiss Photographie 25. März 2013, 7:10

    Einfach wunderschön, und von dir klasse festgehalten !!

    LG Dieter
  • subru 24. März 2013, 20:49

    Klasse! War sicher ein tolles Erlebnis!
    Freu mich auf mehr.

    Herzliche Grüße von unterwegs
    Susanne


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • daylight11 24. März 2013, 20:00

    ein sehr magisches Licht und bestimmt ein großes erlebnis...
    der sternenhimmel ist überwaltigend und mir gefallen die farben...klasse bild !

    lg brigitte
  • canonier69 24. März 2013, 18:36

    Das sind doch jene besonderen Momente,die alle Naturfotografen so lieben.Lichtsituationen zum niederknien....da kommt man sich so klein und nichtig vor.Ein grandioses Naturschauspiel um das ich dich doch etwas beneide.Die letzte Brillanz fehlt mir etwas,was ich aber den ISO-Werten zuschreibe....aber du meine Güte,dein Bild ist trotzdem klasse,vor allem auch mit diesem wunderschönen Sternenhimmel.
    Gruess usem Weschte...c69
  • David Oberholzer 24. März 2013, 17:53

    Schön war für euch auch noch etwas übrig :-) An dieser Stelle hatten wir im Februar noch dicke Eisschollen.
    Gruss David
  • H. Helmut Möller 24. März 2013, 17:33

    Wunderbares Licht. Tolles Bild !

    lg

    helmut
  • jeverman 24. März 2013, 17:23

    Muss ein überwältigendes Erlebnis sein!!
    Großartig!!

    LG Andreas
  • LichtSchattenSucher 24. März 2013, 17:14

    Faszinierende Lichterscheinung !
    Beneidenswertes Erlebnis ...
    Gruss
    Roland
  • Photoshower 24. März 2013, 14:03

    Wunderbares Naturschauspiel...Neid...LG! Rolf
  • Klaus Boizo 24. März 2013, 13:38

    gigantisches licht haben die trolle in ihrer disco.
    ein super bild.
    lg
    klaus
  • Jürgen Leuffen 24. März 2013, 13:11

    einfach stark+++
    gr Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norwegen
Klicks 870
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 6
Brennweite 14.0 mm
ISO 4000

Öffentliche Favoriten 1