Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro Monika Rohlmann


Pro Mitglied, Kempten

Magie

Canon EOS 50D, 105mm, F/9, 1/250, Iso 100, Blitz verwendet

Kommentare 17

  • Christa Kramer 21. November 2011, 20:59

    Ein schönes Netzkleid im faszinierenden Licht und tollen HG. Wirkt fantastisch!
    Liebe Grüße Christa
  • Marcel Pigors 16. November 2011, 23:21

    Genau - magisch in jeder Hinsicht - der Lichteinfallwinkel ist perfekt gewählt!

    Viele Grüße
    Marcel
  • Norbert Kappenstein 15. November 2011, 14:17

    Eine feine Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    LG Norbert
  • Peter Donatin 15. November 2011, 8:49

    Es gibt zur Zeit die wildesten Motive !!!
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • Petra-Maria Oechsner 14. November 2011, 22:10

    was für ein herrliches geschmeide aus vielen funkelnden glitzerperlen und dazu noch dieses zarte rot...
    ich finde es einfach zauberhaft :-)
    lg petra
  • Sonja.A 14. November 2011, 21:36

    Ganz schön versponnen, das muss man erstmal entdecken. Müsste auch mal suchen gehen :-)
    Lg Sonja
  • - Elke K - 14. November 2011, 21:30

    Oh ja..., sehr schön ist das !
    LG Elke
  • Eva-Maria Nehring 14. November 2011, 19:55

    Schön sind die Spinnennetze in der Berberitze,
    dazu deren dunkle Blätter.
    Man sieht es jetzt gut bei dem Nebel und kalten Temperaturen.
    LG Eva
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 14. November 2011, 18:08

    eine super Motiv
    bei Dir in herrlichem Glanz

    kürzlich selbst mir auch als Motiv gewählt ;-)

    LG
    Stefan
  • wasanico 14. November 2011, 17:41

    für mich ein - nach deinem Titel sprechend - magisches Foto.
    Frost kann ja auch so schön sein, aber das fotografieren ist so mühsam -klamme Finger oder hats du hier ein Zaubermittel dagegen -wenn du schon magische Fotos fabrizierst.
    Noch eine Frage - hast du da auch mit der Spiegelvorauslösung gearbeitet?
    LG Walter
  • Juergen Tailor 14. November 2011, 17:18

    sehr schöne "Verstrickungen", das Licht ist sehr schön!
    LG Jürgen
  • ann margAReT 14. November 2011, 17:00

    das ist einfach so schön, feine farben und die perlen aus eis.
    sehr gesehen und ganz fein aufgenommen.
    auch eine seite des herbstes und auch wunderschön.
    lg ann
  • Günter K. 14. November 2011, 16:46

    da war es die nacht zuvor bibberbibberkalt gewesen. dafür zaubert die natur wunderschöne beziehungsgegflechte, die sogar menschen mit sehschwäche wahrnehmen können. ;-) herrlich, mit der verlegenen röte....
    lg günter
  • itak68 14. November 2011, 16:34

    Zauberhaft, auch wenn das Netz schon halb zerrissen ist, hält es sich noch fest. VG Kati
  • JoWa 14. November 2011, 16:29

    magie in der natur ja erlaubt, in der fotografie lange verpönt....
    vielleicht etwas zuviel blitzleistung ??!!
    lg josef