Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Magie des Waschens .. oder wurde Zeit

.



http://www.youtube.com/watch?v=NDDvQLH-b20&index=4&list=RDatD6tQEfH1c



Als ich am 30.08.2013 aus der Gemeinschaftsküche die gewaschene Wäsche holte, bemerkte ich diesen Regenbogeneffekt am Geldautomaten.
Die Belichtung war nur mit 4/100 möglich, Aufblitzen und Licht anmachen wollte ich nicht, um den Regenbogeneffekt nicht zu zerstören.
Daher bitte ich um Entschuldigung für die laue Qualität.

Ach ja, den Eumel habe ich irgendwann als Fundstück auf den Schaltkasten gelegt.
Seitdem sitzt es da immer noch als ein Maskottchen.

Übrigens verlorene Socken in der Waschmaschine oder im Trockner suchen, ist weniger magisch ;-)

Auf der Jagd nach ..
Auf der Jagd nach ..
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuell 140713-2345
Zettelwirtschaft oder Verzettelt oder Ikone
Zettelwirtschaft oder Verzettelt oder Ikone
Laufmann-ml194


Endlich das DFB-Trikot nach einem Monat waschen
:-)

Bin ich froh, dass diese WM vorbei ist

vfg Markus ml194
-------------------------------------------------------------------
So das Ding ist jetzt da,
siehe oben

Habt Spass und bleibt auf dem Teppich

vfg Markus ml194
-------------------------------------------------------------------

Kommentare 1