Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Magie des Nordens [7] - Schräge Typen

Ganz schön schräge Typen gibt es da oben im Norden. Normalerweise mögen sie Menschen nicht so sonderlich. Aber wir hatten Bestechungsmaterial in Form von Brot dabei, da ließen sie sich tatsächlich dazu erweichen, unsere Nähe zu dulden.

Und hier ist sein Kumpel, etwas näher:

Magie des Nordens [2] - Na Du
Magie des Nordens [2] - Na Du
Annette He

Kommentare 31

  • Josef Schließmann 25. März 2013, 14:59

    Sehr schön abgelichtet und so nah, klasse.

    LG Josef
  • EdelS 24. März 2013, 20:14

    Und wie nah Du dran warst! Klasse! Liebe Grüße Edel
  • Peter Silje 23. März 2013, 16:48

    Haben bis auf im Gatter gar keine in der Natur gesehen. Schade.
    Aber ich ich weiß, wie drollig sie laufen können. Herrlich.
    Bildkomposition find ich gut.
    VG Peter
  • Mari An 23. März 2013, 15:54

    Aha...sie tunken ihre Nasen in das kalte Zeux ( würde ich niiee machen ) und dann bekommen sie so drollige Mäulchen, wie auf deinem anderen Bild zu sehen ist...ich mag diese Viehcherl!!
    LG
    Ingrid
  • aixblende 23. März 2013, 7:08

    Da hattet ihr aber Glück! Der Blick auf das Brot ist unverkennbar :-D Klasse!

    VG und ein angenehmes Wochenende! Thorsten
  • Das Jörger 23. März 2013, 6:57

    Aha, erwischt, hamma g'schnupft ...?
    3/4-Jahr Winter im Jahr ist ohne Drogen wohl kaum auszuhalten, aber wenn Rentiere schon anfangen ... Traurig, ...! ;o)

    DJ
  • Rebekka D. 22. März 2013, 22:29

    ich liebe deine schrägen Typen .. ;o) Rebekka
  • Eva Winter 22. März 2013, 20:04

    Wie knuffig ist das denn? Die Perspektive ist ja wirklich klasse und so scheint der Kopf überdimensional.
    Ein wunderbares Bild.
    LG Eva
  • Reisemarie 22. März 2013, 20:00

    dieser schräge blick ist wirklich entzückend.
    weiße grüße
    marie
  • Tore Straubhaar 22. März 2013, 19:23

    Hallo Annette,

    ganz schön schräg, dickfellig und soooo obercool!

    Viele Grüße von Tore
  • Klacky 22. März 2013, 19:04

    Ich komme immer wieder gerne zu dem Bild zurück.
    Irgendwie sieht es lustig aus, wie Dich der Kerl so beäugt.
  • Dieter Uhlig. 22. März 2013, 19:02

    lustiger kerl
  • ursch 22. März 2013, 18:59

    ein herrliches bild...ich bin voll neidisch...
    was für tolle augen.
    lg uschi
  • Ulla Holbein und Bolle 22. März 2013, 18:57

    ...ich glaub, uns knutscht ein Elch äh...Ren! :-)
    ...und eine gewaltige Schräglage hat er oder es um sein herrliches Geweih zu präsentieren,
    eine sehr gelungene Aufnahme!...
    So nah ranzukommen finde ich schon sehr cool!....:))

    Schönes WE und LG von der Insel...Ulla und Bolle
    ...und Stupser für die Fellnasen
  • Elske Strecker 22. März 2013, 18:35

    die Perspektive lädt doch sehr zum Schmunzeln ein.
    lieben Gruß, Elske

Informationen

Sektion
Ordner Nordlichter 2013
Klicks 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten