Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Magie des Nordens [1]

Ich habe mich auf den Weg gemacht, Nordlichter zu suchen. Und wenn ich wirklich welche finden sollte, dann wollte ich sie fotografieren. Das habe ich getan. Und tatsächlich jede Menge Nordlichter gefunden. Ein paar davon möchte ich Euch zeigen. Das erste Nordlicht widme ich Ursula Zürcher, ich hab´s ihr versprochen und ich tu´s gerne.

Kommentare 60

  • Evelin Ellenrieder 13. Oktober 2014, 23:11

    Deine Nordlichter-Serie sind einfach fantastisch, ein Wunder der Natur und einmalig schön von Dir aufgenommen.
    Auch ich habe ein paar wenige sehen können und war sehr beeindruckt. Leider habe ich auf dem wackeligen
    Schiff keine guten Bilder geschafft.
    VG Evelin
  • Patrick1205 21. April 2013, 19:03

    Sehr schönes Bild.
    Ich hoffe ich werde auch einmal die Möglichkeit bekommen dieses wunderschöne Schauspiel der Lichter zu bewundern und natürlich auch zu fotografieren.

    vG
    Patrick
  • Barbi 007 11. April 2013, 19:34

    wunderschön !!!
    *****L.G. Barbi*****
  • ALLWO 24. März 2013, 10:32

    Die Natur bietet auf einer unendlich großen Bühne immer wieder große Kunst ... und wir alle dürfen durch Dein herrliches Foto bei dieser Aufführung dabei sein - Ein herzliches Danke von ALLWO
  • RonaldJ 20. März 2013, 20:00

    Wow! Sehr sehenswert ist diese Aufnahme. Die üpberwältigenden Nordlichter paaren sich mit einem unendlichen Ozean von Sternen, und ich sehe sogar eine Sternschnuppe. Ich beneide dich um das Erlebnis und ziehe meinen Hut vor dieser feinen Aufnahme.
    lg Ronald
  • Peter Silje 19. März 2013, 11:59

    Ein Einstand nach Maß!
    Ich muss wohl doch noch weiter nördlich reisen, um sie auch mal zu sehen.
    Der Polarkreis scheint nicht zu reichen.
    LG Peter
  • Tore Straubhaar 18. März 2013, 21:04

    Hej Annette,

    da oben im Norden knallt´s schon voll rein. In Polarkreishöhe muß man anscheinend schon etwas mehr Glück haben, bzw. man müsste sich einfach öfter in der Nacht aus dem Schlafsack, raus in die Eisekälte bemühen... ;-).
    Klasse Deine Nordlichter, besonders zusammen mit dem Nordmeer!

    Viele Grüße von Tore
  • stine55 16. März 2013, 12:57

    dein fund ist himmlisch ;)))
    das licht hast du wirklich ....in meinen augen...perfekt eingefangen....und es muss ein tolles unbeschreiblich schönes erlebnis gewesen sein :))
    lg karin
  • mARTina-S. 16. März 2013, 11:05

    .... unheimlich beeindruckend - sowas von schön !!!
    lg Tina
  • Roger Andres 16. März 2013, 0:48

    Was für ein Glück
    Ich mags Dir von Herzen gönnen.
    Kompliment Gruss Roger
  • Beim Lùkes 14. März 2013, 21:58

    deine träume sind in erfüllung gegangen,
    schön das du wieder da bist,
    dein bild einfach nur großartig,
    gruß peter
  • Karl-J. Gramann 14. März 2013, 19:43

    muss ein tolles erlebnis gewesen sein.
    super bild.
    vg karl
  • karl-heinz -Roger 14. März 2013, 18:27

    Hallo Annette ist wieder da und gleich ein Prachtbild
    mit Gruß K-H
  • Blende96 14. März 2013, 17:06

    das sieht stark aus...Natur Disco.....gut gemacht
    lg
    mathes
  • Ulla Holbein und Bolle 14. März 2013, 17:05

    ...eine ganz herrliche Aufnahme, da hat sich die Reise schon gelohnt!
    Herrlich diese diffusen Farben, fast unwirklich und mystisch!...Toll!
    Liebe Grüsse von uns zwei
  • Lichtlein 14. März 2013, 15:54

    Wahnsinn, so stellt man sich wahrhaftig eine Polarnacht mit Polarlichter im hohen Norden vor. Dir ist es gelungen einen Traum einzufangen - Glückwunsch.
    VG Lichtlein
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 14:39

    Da hat sich ja der Ausflug in den hohen Norden gelohnt, eine fantastische Aufnahme.

    LG Josef
  • Gunnar Dillmann 14. März 2013, 11:44

    Das ist wunderbar! Freue mich auf mehr.
    Viele Grüße, Gunnar
  • Reisemarie 14. März 2013, 9:40

    welch ein gigantisches naturschauspiel.
    und du mitten drin.
    begeisterte grüße
    marie
  • Jü Bader 14. März 2013, 8:48

    Was muss es für ein faszinierendes Erlebnis sein, dies zu fotografieren. Ein spektakuläres Bild!
    lg jürgen
  • dorlev 14. März 2013, 8:20

    WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein Bild, das ich mir lange anschaue!!!!!
    LG dorle
  • Sterni . 14. März 2013, 6:03

    well done !
  • Brigitte Lucke 13. März 2013, 22:02

    Nordlichter schaue ich immer gern an, noch lieber natürlich in der Natur.
    Gruss Brigitte
  • Natureworld 13. März 2013, 21:26

    ahjaa da warst also
    brrr..... nix für mich Frostköttel
    aber die Aufnahme gefällt
    freu mich auf weitere
    lieber Gruß
    Doris
  • Rebekka D. 13. März 2013, 21:15

    oh du Glückspilz ... war es so schön wie auf deinem Bild? .. . ;o) Rebekka

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nordlichter 2013
Klicks 1.700
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2