Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Magie des Lichts4

Magie des Lichts4

250 21

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Magie des Lichts4

So, jetzt doch noch eine kleine Zugabe, einige wollte das Foto ja mit anderem Rahmen sehen, here we are.


golden moments- magic light2
golden moments- magic light2
Wolf I


PS: sorry, werte Buddies, etwas im Stress, deswegen wenig Zeit für Anmerkungen, wird bestimmt bald wieder besser.

Kommentare 21

  • Peter Krammer 10. Februar 2006, 11:14

    Das Landschaftfoto selbst ist wieder mal umwerfend schön !
    Der Rahmen sieht auch edel aus.
    Die Farbe, die Du über die Landschaft gelegt hast paßt vom Ton her gut, nur sie überzieht das Bild gleichmäßig.
    Hast Du`s schon mal mit Duplexfarben versucht, Wolf ich glaube, das könnte Dir gefallen !?
    Viele Grüsse
    Peter
  • Ingo Albrecht 19. Januar 2006, 12:37

    Die Lichtstimmung ist richtig Genial Wolf.

    LG Ingo
  • Hans-Jürgen Wahl 19. Januar 2006, 10:52

    mir gefallen beide Varianten sehr gut, klasse.
    LG Jürgen.
  • Antje Buder 19. Januar 2006, 7:23

    Fantastische Präsentation!
  • Wolf I 19. Januar 2006, 0:08

    Martina, na, da freue ich mich aber,, merci.

    Lg Wolf
  • Martina Brand. 19. Januar 2006, 0:04

    Puh, was eine schwierige Entscheidung - ich finde sie beide traumhaft schön!!

    Ich glaube, ich würde doch zum schwarzen Rahmen tendieren, die Farben leuchten _noch_ mehr..... ein wunderschönes Bild (das ich mir sogar aufhängen würde :O)).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Wolf I 18. Januar 2006, 23:57

    Christian, Danke für den Kommentar, wenn Du meinst, ich interpretiere es anders, aber ist ja auch egal...

    Lg Wolf
  • Christian Fürst 18. Januar 2006, 23:46

    durch die überstarke Tonung verliert es stark an Tiefe
  • Wolf I 18. Januar 2006, 23:36

    @alle, merci für die Anmerkungen, freue mich darüber. Lg Wolf
  • Schattengraefin 18. Januar 2006, 22:41

    JA!
    Viel besser! Das Bild strahlt richtig und wird nicht mehr durch den Rahmen ausgebremst!
  • Martin Meese 18. Januar 2006, 22:11

    Große klasse.....
  • I admine I 18. Januar 2006, 21:44

    wie solch ein Rahmen doch auf ein Bild wirken kann. Es wirkt etwas anders, aber mir gefällt das Bild in beiden gleich gut!
    Kommt halt auf den Wohnzimmerstil an ;-)
    lg silvia
  • Michel Magnussen 18. Januar 2006, 19:59

    ja, da kann man nichts mehr verbessern. Sehr Stimmungsvoll
  • Lisette Mann 18. Januar 2006, 19:31

    wow ... das ist ja genial. Ich finde den Rahmen hier passender.
    LG, Lisette
  • Britta Lamberty 18. Januar 2006, 17:44

    ich kann mich nicht entscheiden......Das Bild gefällt mir, egal mit welchem Rahmen!!
    Lg Britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz