Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Magie des Bärchens

besungen von Theo Bleckmann.
Vorschau auf Moers Festival 2008 auf www.jazzfoto.net

Kommentare 2

  • Christoph Willich 19. Juni 2008, 10:50

    Da ist ja wirklich der " Bär " los! Hebt schon ab wie eine Rakete ! Zum Bild braucht man gar nichts mehr zu sagen, es spricht für sich ! L. G. Chris
  • Philipp Seela 14. Juni 2008, 22:19


    ........ Das ist ja klasse! Vielleicht passieren manche Momente wirklich nur, um fotografiert zu werden. Hier warst Du an Ort und Stelle ;-) Wir sind uns dieses Jahr gar nicht über den Weg gelaufen...

    Viele Grüße
    Philipp