Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Réjeanne Zbinden


Free Mitglied, Basel

Magie der Blüten

Im Zuge einer Bachblüten-Ausbildung habe ich verschiedene Blüten in der freien Natur photographiert. Hier seht Ihr Holly, die Herzöffnungsblüte. Ich denke, ein bisschen von der Kraft ist auf dieser Aufnahme sichtbar. (Olympus Camedia C5050 Zoom)

Kommentare 4

  • Die Cobra 17. Juli 2005, 11:59

    erinnert mich an die Fühler der Weinbergschnecken.
    Sehr schönes interessantes Motiv, das Lichtspiel bringt das ganze erst richtig zur Wirkung
  • Ursina Künti 10. Juni 2005, 21:40

    Da öffnet sich alleine schon vom Hinschauen das Herz ein wenig.... :)......sehr schön auch das Lichtspiel im Hintergrund!
    lg sina
  • Réjeanne Zbinden 10. Juni 2005, 11:34

    Sorry, ich habe vergessen, den hier gebräuchlichen Namen anzugeben. Holly ist die Stechpalme, lateinisch ilex aquifolium
  • Sabine Stenzel 10. Juni 2005, 11:30

    das Foto gefällt mir, es wirkt auch durch die blauen Lichtreflexe sehr interessant. Ich wüßte noch sehr gerne den normalen, botanischen Namen..LG Sabine