Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Magie der blauen Lilie

Magie der blauen Lilie

349 3

Joachim Rüdiger


Free Mitglied, Berlin

Magie der blauen Lilie

Die ursprüngl. roten Lilien im Glas wurden mit Canon PowerShot G1 fotografiert.Durch Anwendung mehrerer Filtertechniken entstand der abstakt magische Charakter des Bildes. Das Bild erhebt keinesfalls Abspruch auf Realität,gehört also eher in den Fantasy-Bereich.Ebtweder man mag so etwas oder lehnt diese Arten der Verfremdung ab. Ich denke interessant sind diese Techniken in jedem Falle?

Kommentare 3

  • Sabine Kuhn 2. Oktober 2001, 17:02

    Hallo, Joachim,
    hab mich mal weiter umgeschaut und bin auf diese Aufnahme gestoßen … ein Bild wie aus einem surrealistischem Bilderbuch … sehr schöne Kontrastgebung, gelungene Perspektive
    Auf bald Sabine
  • Ute Allendoerfer 2. Juni 2001, 11:59

    Ich mag es sehr Bilder, die ich selber fotografiert habe.. zu verfremden.. auseinander zu nehmen.. usw. dieses hier fällt aus dem Rahmen.. egal ob mir die Farben gefallen oder nicht.,.. es ist stimmig. Gruss Ute
  • JOchen G. 29. Mai 2001, 0:22

    Eigentlich schätze ich technische Spielereien an Bildern nicht sonderlich, aber dies Ergebnis gibt Deiner Arbeit recht.
    Ein magisches Bild von großem Reiz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz