Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Magie ...

Die schwebende Kugel :-)

Kommentare 15

  • Oliver Stück 28. Mai 2014, 20:00

    Ich finde die Idee und Umsetzung klasse.
    Einen Kopfstand muss man auch nicht machen.
    Ich habe einfach den Bildschirm gedreht.
    LG Oliver
  • Lesley Les Paul 25. Mai 2014, 23:53

    P.S.: Yuri hätte es mit 'Casa grad'rückt !!!

    ;-)))))))))))
  • Lesley Les Paul 25. Mai 2014, 23:53

    Alli, Du entwickelst Dich zur ernsthaften Konkurrenz !
    LES
  • DietmarsBildPC 17. Mai 2014, 3:14

    Beim Versuch, dieses wunderbare Bild in der richtigen Perspektive zu sehen, habe ich mich leider für einige Tage ins Aus manövriert, daher erst heute meine Rückmeldung. Klasse !
    Liebe Grüße Dietmar
  • ripperl 16. Mai 2014, 18:39

    Die Zauberkugel zeigt an, dass du bald ein neues Haus bekommen wirst! ;-)))
    Liebe Grüße Richard
  • Almhütte 14. Mai 2014, 8:34

    Ich danke euch ganz herzlich für die netten Anmerkungen :-)
    LG.Almut
  • CoBra 13. Mai 2014, 20:18

    Ich lese aus dem Bild und deiner Kugel: Mag i = Mag ich und interpretiere: du magst das Haus! Aha. Wohnst du dort? Falls ja, kannst es auch nennen: Magieimmerno
    Falls du dort nicht wohnst und dort wohnen willst, kannst es nennen: Magiehaben :-) - ich liebe solche Fotos und bei dir geht es auch ganz schön kunterbunt zu ;-)))

    LG Cornelia
  • Anita Jarzombek 13. Mai 2014, 17:18

    So zaubert man:-)))))) Klasse ist die Welt in der Kugel! Vielleicht ist es real auch so;-)
    Viele Grüße Anita
  • Muetgrid 13. Mai 2014, 17:17

    Ein faszinierender Rundumblick über Kopf...herrlich eingefangen. Almut.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Eckhard Meineke 13. Mai 2014, 12:45

  • Rubie 13. Mai 2014, 12:12

    Die Spiegelung in deiner Kugel ist wunderbar ,die muß man doch nicht drehen dann ist es ja keine Spiegelung LG Rubie
  • Waltraud Zorn 13. Mai 2014, 9:34

    Mir gefällt es gut, dass du mal die Welt auf den Kopf gestellt hast.
    LG Waltraud
  • JamSen 13. Mai 2014, 9:26

    Yeahhh !!!
    Genauso (auf Neudeutsch...)
    Lg Werner
    *)und a Paragleiter kommt o.l.auch angeflogen...
  • Heidemarie 13. Mai 2014, 9:11

    Klasse - die Zeiten, daß ich einen Kopfstand konnte, sind leider vorbei. Super präsentiert. Muß schmunzeln über den Kommentar von Franz. LG Heidemarie
  • Pacoli 13. Mai 2014, 8:30

    ... Almut, da ist Dir ein Fehler unterlaufen, Du musst das Bild um 180Grad drehen! :-))))
    LG und schönen Tag
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 47.0 mm
ISO 200