Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ludwig Luger


Basic Mitglied, München

Magic_Light

...... für meinen ' Spezi ', den Willi H ........................................

Premnas biaculeatus , Samtanemonenfisch
gesehen in Bali, Pemuteran, Tauchplatz ' Close Encounters '


Nikon D300, AF-D 2.8/60 mm, SB 800 im TTL-Modus

mein Dank gilt Cleo Matis für den Vorschlag zur Galerie

Kommentare 16

  • Cleo Matis 21. Februar 2009, 12:47

    Eines von vielen aus diesem Account, was aus meiner Sicht in die Galerie hört - enjoy
  • Christa 747 NMI 10. Januar 2009, 14:03

    Das tut ja fast in den Augen weh, so strahlt der Clownfisch :-)))
    Lieber Gruss Christa
  • Manfred Ebert 9. Januar 2009, 8:34

    Es ist ja schon alles geschrieben dazu, deswegen ein einfaches
    PRO
    R
    O
    von mir.
    lg
    Manfred
  • Dagmar Gernt 8. Januar 2009, 22:37

    Toller Farbkontrast und der Fisch wirft sich erstklassig in Pose.
    LG
  • Armin Trutnau 8. Januar 2009, 22:13

    Gut gemacht, schönes Foto. Viele Grüße, Armin
  • Robert F Fischer 8. Januar 2009, 19:28

    Da alles schon gesagt ist, schließe ich mich einfach mal an: Ein sehr feines Bild!!!

    Gruß Robert
  • de ceulaer 8. Januar 2009, 18:48

    Herrliche Aufnahme !
    lg alain
  • Robert Heitkamp 8. Januar 2009, 18:15

    au ja!
    darauf freue ich mich auch schon - macro und portraits mit systemblitz im ttl-modus ....

    feinste schärfe und ausleuchtung.

    greetz
    der rob
  • Urs Scheidegger 8. Januar 2009, 17:47

    Klasse Bildgestaltung und Belichtung!
    Perfekt!

    Gruss Urs
  • H.P.Stroecks 8. Januar 2009, 16:33

    Hallo Ludwig!!!
    In jeder Beziehung ein klasse UW-Foto!!
    Da passt alles:
    Grüsse Hans-Peter
  • Norbert Probst 8. Januar 2009, 13:22

    Perfekt in Bildgestaltung und technischer Ausführung. Schön, mal einen anderen Anemonenfisch als "Nemo" zu sehen.
    Herzliche Grüße, Norbert
  • Heinz Dautzenberg 8. Januar 2009, 12:03

    Dem Gesichtsausdruck nach, mag er dich wohl nicht. Klasse Bild.
  • Joerg Menge 8. Januar 2009, 9:11

    Hallo Ludwig

    immer wieder schön diese Farbenpracht, außerdem wird man doch immer wieder verführt die Annemonenfische abzulichten, jedenfalls geht`s mir so.

    Gruß Jörg
  • Heiner Düsterhaus 8. Januar 2009, 8:02

    Man könnte es auch Spaghetti mit Fisch nennen , ich will aber dieses Foto nicht mit ein Essensgericht abwerten , dafür ist es einfach zu schön. Ist gar nicht einfach, den Fisch so sauber zu erwischen. Außerdem sind die Farben toll.
    Grüße
    vom
    Heiner
  • Wilhelm Harlander 8. Januar 2009, 7:12


    .........jessas, ein gestreifter red snapper in der ZwiebelSuppe von der NordSeeHalle am Viktualienmarkt.............*g*

    .......thx @ lu........eine besondere Freude !

    .......erwähnte ich eigentlich schon, das es ein perfekte Aufnahme ist - ja, das kann man sagen !

    willi
  • Cleo Matis 8. Januar 2009, 7:04

    Fantastische Aufnahme, Lu - welch Farbenpracht und hier hast Du in der Tat ein besonders schönes Licht einfangen können - wundervoll.
    Dir liebe Grüsse
    Cleo