Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 1

  • HE.S. 22. Oktober 2013, 21:29

    Widerlich ! Gekrümmt und Dämlich sind ihre Vornamen, stehen ihrer Namen gerecht im Ekel und gaffen nur - ja was sollten sie auch sonst machen? Du hättest einen Dritten dazufügen sollen, der Blümchen pflanzt. Gekrümmt und Dämlich hätten bestimmt dämlich gekrümmt geguckt.

    Toll - man darf doch wohl noch auf den Gedanken anderer Leute reiten - oder etwa nicht ?

    Ich finde das Bild klasse, weil es in sich Zerrissenheit zeigt und mir die Orientierung raubt - kurz aber immerhin.