Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.497 39

Bernd Nowack


Basic Mitglied, Am Rande des Sihlwaldes

Magical Night

Vollmondnacht im Devils Garden bei Escalante, Utah. Über dem Metate-Arch ziehen die Sterne ihre Bahn, während der Mond die Sandsteinfiguren taghell beleuchtet.

Mit diesem Bild möchte ich meine Serie von der Reise durch Utah im März diesen Jahres erst einmal abschliessen - ich werde später sicher noch das eine oder andere Bild hochladen. Doch jetzt ist dann erst einmal Zeit für ein paar andere Bilder.


Siehe auch

Worshipping the new day
Worshipping the new day
Bernd Nowack


Kommentare 39