Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Magical1984


Free Mitglied, Hameln

Kommentare 1

  • PatrickB 20. Mai 2007, 17:22

    Wenn ich hier auch mal ein bisschen rumkritisieren soll: das Bild ist nicht richtig scharf, durch den Blitz ist das Gesicht zu hell und der Rest zu dunkel. Der Hintergrund spiegelt den Blitz dann auch noch. Mein Tipp: probier doch erst mal ohne Blitz Portraits zu machen, z. B. draußen oder wenns drinnen sein soll am Fenster mit Licht von der Seite. LG Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz