Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

magical light

im Winter
eines meiner Lieblingsbilder weil mich der emotionalen Gegensatz zwischen bedrohlichem Himmel und lieblicher Schnee extrem fasziniert.
Ich hatte vor längerer Zeit schon mal eine andere Aufnahme dieser Szenerie hochgeladen; habe nun aber versucht dieser Gegensatz noch besser heraus zu arbeiten.

Kommentare 9

  • Willi von Allmen 20. Oktober 2013, 18:10

    wunderbar, Annette!

    lg Willi
  • Sigrid Müllenhoff 11. Oktober 2013, 19:54

    Das ist dir gut gelungen. Die Spannung zwischen Schnee/kalt und warmes Licht kommt gut rüber.
    Der Bach lockert das schön auf und unterstreicht die "Dramatik".
    Danke für´s zeigen und darlegen deines Anliegens. :o)
  • Dieter Schweizer 10. Oktober 2013, 22:46

    gut, dass Du einen relativ hohen Standpunkt hattest, um die Schlangenlinie abbilden zu können. Die Linie setzt sich ja im Meer sogar fort..

    lg
    Dieter
  • Irmi K. 1965 10. Oktober 2013, 12:06

    Es ist auch sehr schön geworden....
  • Gisela Schwede 10. Oktober 2013, 10:07

    Mir gefällt das Bild aus diesen Gründen auch ausgesprochen gut.
    LG Gisela
  • Henning1974 10. Oktober 2013, 7:17

    Sehr gelungenes Foto mit den Spiegelungen der Sonne im Wasser. Klasse Kontrast.

    Lg Henning
  • Dieter Uhlig. 10. Oktober 2013, 0:18

    ein stilles landschaftsbild
  • Rene Lauterbach 10. Oktober 2013, 0:13

    ich mag es auch...

    alles gute,gruss rene
  • Reinhard S 9. Oktober 2013, 23:08

    Es ist Dir gelungen! Ich liebe es.

    Liebe Grüße, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Island Winter
Klicks 470
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200