Zurück zur Liste
Magic Winter in Florence - Florenz

Magic Winter in Florence - Florenz

9.309 15

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Magic Winter in Florence - Florenz

70x100 cm,

Kommentare 15

  • Sue Bürger 19. Juni 2012, 12:42

    Also sagenhaft, was Du malst! Ich stell mich vor ein schönes Motiv, drücke auf den Auslöser und bin glücklich. Du setzt Dich hin und nimmst Dir viel Zeit, das zu malen und kriegst es auch noch hin. Hut ab! Geniale Arbeiten! LG Sue
  • Ingeborg Zimmer 16. Dezember 2011, 21:36

    Ich kann es kaum glauben, dass du für so eine irre Arbeit nur (!) 10 Stunden gebraucht hast.....
    Ich bin total beeindruckt !!!!
    LG Ingeborg
    Hut ab vor deinem KÖNNEN !!!!
  • Ruth (die Rudi) Loesche 15. Dezember 2011, 22:30

    Es ist wirklich unglaublich, dieses Bild. Hammermässig, Megatoll.
    P.S. packe es doch einfach mit ins Päckchen, wenn Du mir Moorseer Mühle zuschickst **smile**

    GLG die Rudi
  • Gudrun Wilhelm 15. Dezember 2011, 19:07

    Werner, da hast Du wieder eine ganz wunderbare Arbeit vollbracht. Ich bewundere das sehr, und es ist immer wieder eine Freude Deine Aquarelle zu betrachten.
    LG Gudrun
  • Regine Bo 15. Dezember 2011, 18:19

    10 Stunden hast Du nur für dieses Bild gebraucht, lieber Werner! Es steckt so viel drin in der Ansicht, ich hätte ewig gebraucht, weil dann die Bauzeichnerin in mir durchgekommen wäre! Super, ein großes Kompliment! LG Regine
  • Ingrid Schagemann 15. Dezember 2011, 15:31

    Und sicher auch schöne 10 Stunden für Dich mit diesem Erfolgserlebnis ! Gruß Ingrid
  • TimeaG 15. Dezember 2011, 12:22

    10 Stunden, die sich mehr als gelohnt haben. Diese Art der Darstellung von dir, ist ganz nach meinem Geschmack und ein toller Stil, der sich durch alle deine Werke zieht. Hoffentlich bekommen wir heuer auch Schnee. LG Timea
  • Peter Drack 15. Dezember 2011, 12:11

    Ein ganz hervorragendes Aquarell.
    Farben und Licht sind hervorragend.
    Sehr realistisch gemalt.
    LG Peter
  • Evelin Ellenrieder 14. Dezember 2011, 22:37

    FANTASTISCH !
    Du bist ein großer Künstler, Kompliment!
    VG Evelin
  • Peter C. Hug 14. Dezember 2011, 22:27

    Oh Werner, dein Einsatz hat sich wirklich gelohnt! Eine fantastische Arbeit. Ich gratuliere dir!
    LG
    Peter
  • ErnstG 14. Dezember 2011, 22:12

    Ist ja der helle Wahnsinn Werner! Das Originalfoto habe ich gesehen und bewundert, weil Schnee in Florenz liegt. Aber nie und nimmer ans Malen, das wäre mir doch etwas zuviel des Guten geworden. Doch Du hast es echt prima umgesetzt!
    Ernst
  • Marianne Grütjen 14. Dezember 2011, 19:41

    Was für eine tolle Fleißarbeit !! Sensationell. Da gibts viel zu entdecken und dann wieder so eine Wahnsinns-Größe. Klasse !
    LG Marianne
  • Christina Frenken 14. Dezember 2011, 19:15

    Wunderschön!!!
    Ich war vor Jahren mal in Florenz und hatte den gleichen Ausblick vom Hotel... Dein herrlich aufwendiges Gemälde erinnert mich daran - gemalt, als ob ich dort stehen würde, klasse!!!
    LG Christina
  • Maria-H. 14. Dezember 2011, 18:37

    ich komme aus dem staunen net heraus...........unglaublich und gigantisch, perspektive, detials en masse, farbenprächtig, auf dem bild ist die hölle los....... eine ganz tolle arbeit werner.
    lg maria
  • Helmut - Winkel 14. Dezember 2011, 18:27

    Das ist mal wieder eine wunderbare,
    sehr detaillierte Arbeit, die cDu uns
    hier vorstellst, lieber Werner. Zeit
    und Aufwand haben sich doch
    mehr als gelohnt!

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 9.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten