Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
magic winter- adieu winter

magic winter- adieu winter

682 21

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

magic winter- adieu winter

Eine kleine Reminiszenz an einen tollen Winter, das Foto entstand letzte Woche bei Frühjahrsskilaufen in Österreich, Galtür..
Habe es etwas mit Körnung bearbeitet,, eine ähnliche Version ist hier:


Kommentare 21

  • Wolf I 5. April 2005, 17:46

    @Carsten, Marina, Walter, danke euch sehr, mir gefällt es in der Körnung auch besser. Lg Wolf
  • WaltM 5. April 2005, 15:27

    Klasse Gegenlichtaufnahme! Die bearbeitete Version
    mit Körnung wirkt noch deutlich besser!
  • Verrücktes Huhn 23. März 2005, 15:35

    Mir gefällt die Körnung auch, rundet das schöne Foto so herrrrrrlich ab!

    Was für eine tolle Landschaft, man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus!!

    LG Marina
  • Carsten S. 23. März 2005, 13:29

    KLasse Lichtstimmung. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Carsten
  • Wolf I 23. März 2005, 8:53

    @alle, nochmal danke für die Anmerkungen.

    Hier jetzt nochmal das Foto ohne "Rauschen"...




  • SA HE 23. März 2005, 7:53

    also.....hmmm....mir persönlich gefällt das andere einen Titsch besser...aber das ist einfach der persönliche Geschmack...Auch den weißen Rahmen finde ich passender...Aber wie gesagt: Das Ursprungsfoto betrachtet: einfach genial!!

    LG
    Sabine
  • Andy R. 23. März 2005, 0:08

    Ich wollte gerade scheiben "Das Rauscht wie Hulle " ! ;-)

    Gut das ich vorher gelesen habe das es absicht war !

    Ich finde die Körnung passt hier überhaupt nicht !

    Hier stellt man sich einfach im Kopf schon einen Glasklaren Himmel vor !

    Gruß Andy
  • Thomas Epting 22. März 2005, 21:40

    Schöne Aufnahme, besonders gefallen mir die weichen Formen im Vordergrund.
    LG Thomas
  • Petra Krüger 22. März 2005, 21:11

    Tolle Aufnahme, die mir ohne Körnung noch besser gefällt !
    Lieben Gruss von Petra
  • Sigurd B. 22. März 2005, 19:40

    Das Original sagt mir auch mehr zu.
    Eine tolle Aufnahme ist Dir da gelungen!

    Muntere Grüße
    Sigurd
  • Lisette Mann 22. März 2005, 14:44

    Die Körnung gefällt mir persönlich nicht, doch das Motiv und das Licht sind schön.
    LG, Lisette
  • RA K 22. März 2005, 12:39

    klasse aufnahme, die weichen formen und das schöne blau passen gut
    gr
  • Hans-Jürgen Wahl 22. März 2005, 11:59

    ich finde diese Körnung auch klasse und den Schnee bei so einem tollen Sonnenschein, ist doch spitze und dann noch in Galtür, also da kann ich den Schnee das ganze Jahr über haben einfach geil dort oben. Klasse gemacht Wolf.
    LG Jürgen.
  • el len 22. März 2005, 11:58

    Gut einverstanden, sagen wir ihm Adieu ;-)) Tolles Bild aber trotzdem!
    lg ellen
  • Wolf I 22. März 2005, 11:15

    @Anja,, danke dir... ich weiss die andere Version ohne Körnung hat auch was...
    @Martina, entschuldige ich kann ihn auch nicht mehr sehen, den Schnee...
    Danke dir für den Kommentar....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz