Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Magic Vienna

Gestern in der Pilgramgasse im 5. Bezirk

Kommentare 27

  • Günter Walther 30. August 2014, 5:08

    Ein sehr interessantes Straßenfoto, Lebendiges vor toter Fassade.
    MfG Günter
  • Gabi Eigner 7. Juni 2012, 23:23

    Die "Magie" von diesem "Magic" ist wohl auch schon lange Vergangenheit. Super Szene.
    lg Gabi
  • simba44 15. Mai 2012, 16:58

    Das Paar mit dem Kinderwagen passt sehr gut in diese Szene. Gut gesehen und festgehalten von dir.
    LG simba44
  • Ulli Brückl 13. Mai 2012, 21:33

    Streetfotografie live! Super.
    Viele Grüße Ulli
  • Claudio Micheli 13. Mai 2012, 15:49

    Bella!...ottimi colori.
    Ciao
  • Klaus Zeddel 13. Mai 2012, 11:24

    Wunderschöne Straßenszene, wirkt so natürlich, lebendig und authentisch. Vor dem Schriftzug besonders interessant, man möchte schon wissen, was sich dahinter verbirgt.
    LG Klaus
  • Gerfried Tamerler 12. Mai 2012, 23:44

    aus nichts durch den richtigen blick ein gemälde gemacht
    gratuliere wolfgang
    klasse
    lg gerfried
  • Gerlinde Weninger 12. Mai 2012, 20:30

    mann übt schon für muttertag! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 12. Mai 2012, 19:50

    der Schriftzug darüber macht den eigentlichen Reiz des Fotos aus
    Servus, Wolfgang
  • Karl HZ 12. Mai 2012, 19:27

    Streetfotografie "Magie eines Moments".
    LG.Karl
  • roka 12. Mai 2012, 18:03

    sehr gutes Street, finde es immer klasse Leute zu fotografieren wenn sie es nicht merken. Dann wirken sie immer am natürlichsten, wie auf Deiner Aufnahme.
    LG roka
  • HamburgerDeern54 12. Mai 2012, 17:38

    Durch das Pärchen mit der Karre im Bild wird es lebendig... denn die Magic ist wohl passé.
    LG, Ursula
  • Jana Fischerova 12. Mai 2012, 16:16

    Die junge Familie belebt die Front der Häuser, die zwar abwechlungsreich ist, aber trotzdem irgendwie öde wirkt. Ich finde das Foto WUNDERBAR. Habe sofort an meins (s.u.) gedacht - aber es ist ganz anders.
    Lg
    Jana
  • Gisela Aul 12. Mai 2012, 14:15

    sauberer Schnitt und durch das rahmen der Farben kommt Spannung in das Foto
    lg. Gisela
  • Rainer Beneke 12. Mai 2012, 12:39

    Das magische sind für mich die seitlichen Farben sowie die Personen. Alles an der richtigen Stelle: guter Bildschnitt. Das Licht belebt.
    LG Rainer
  • Hans-Werner Stapel 12. Mai 2012, 11:27

    Der Schriftzug mit den Personen ist ein tolles Zusammenspiel
    LG, Hans-Werner
  • Gisa K. 12. Mai 2012, 10:30

    Schön grafisch- die Farben sind stark
    LG Gisa
  • aeschlih 12. Mai 2012, 9:04

    a vacant of magic...
    lg Hilde
  • Ruth Hutsteiner 12. Mai 2012, 8:37

    Magic Vienna - ja!!
    Auch wenn´s hier ein bisschen trist aussieht, wegen der aufgegebenen Geschäfte und den Schmierereien.
    Lichtblick ist die kleine Familie, die dem Bild viel Leben gibt.
    Gruß
    Ruth
  • Rüdiger Kautz 12. Mai 2012, 8:25

    Ich denke mal, diese Straßenszene würde in SW auch gut wirken, eventuell sogar noch besser.
    Gruß Rüdiger
  • Klaus-Günter Albrecht 12. Mai 2012, 8:06

    Genau. Magisches Licht!
    Liebe Grüße Klaus
  • U.Knüppe 12. Mai 2012, 7:57

    ooohhhh....
    very magic.....
    grins, Ute
  • Hartmut Sabathy 12. Mai 2012, 7:38

    das schaut ja super aus . leider auch dort leerstehende Geschäftslokale . lg und schönes Wochenende! Hartmut
  • EL-SA 12. Mai 2012, 6:55

    Stimmt doch, oder? Wenn man es richtig sieht;-)
    vg elsa
  • Heinz Janovsky 12. Mai 2012, 6:10

    Feines Streetfoto.
    Gruß Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wien
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz