Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Magic Tikal 9

Der Grosse Jaguar Tempel mal anders gesehen.

Und natürlich (fast) touristenfrei, wie es sich gehört.

Obwohl man sich erst mit Hilfe eines Touris die imposante Größe vorstellen kann:



Er gehört sicherlich zu den beeindruckendsten Bauwerken, die man sich vorstellen kann.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 13

  • N AND T Piechulla 1. Mai 2008, 21:53

    wow
    das sieht ja gigantisch aus. muss ein klasse urlaub gewesen sein
    top
    lg n and t
  • Lisa Holl 19. Januar 2008, 22:44

    Ja, jetzt fügt sich das Mosaik für mich über Tikal vollends zusammen.... majestätisch erhaben und sehr prachtvoll... ich bin echt begeistert.
    lg
    Lisa
  • Marlis E. 18. Januar 2008, 18:20

    Die grauen Steine ansich gefallenmir nicht, aber durch das Grün rundherum werden sie wirklich aufgewertet.Dein Bildaufbau ist super gut!
    Grüße
    Marlis
  • Manfred Bartels 18. Januar 2008, 10:15

    Sowas bekommen unsere HighTech Heimwerker von Heute bestimmt nicht hin.
    Und die haben es damals mit ihren Händen gebaut.
    Enorme Leistung.
    Lg Manfred
  • Upali Und Heike Kulatilaka 17. Januar 2008, 19:42

    Das glaube ich dir, denn er sieht auf dem Foto schon sehr beeindruckend aus, wenn man nun davor steht, bleibt einem sicher die Spucke weg so beeindruckt ist man
    LG Heike
  • Frank Dro 17. Januar 2008, 16:51

    Faszination und Erstaunen pur. Wie schon anderswo bemerkt, manchmal sind Touris einfach ein guter Größenvergleich und wegen der zwei Personen lohnt sich das Stempeln garnicht. Die Aufnahmen sind jedenfalls der Hammer. ;-)))
    LG Frank
  • Bongi´s Karin 17. Januar 2008, 14:58

    Also die Perspektive gefällt mir sehr gut! Aber...Touris sehe ich eh keine... Mit gefällt dieses Pic sehr gut. Hier kommt auch die enorme Größe des Bauwerks sehr gut zur Geltung!
    LG Karin
  • Marion Wahle 17. Januar 2008, 14:23

    so ein Vergleich kommt immer wieder gut, da kann man sich ungefähr die Größe voestellen.
    LG
    Marion
  • Kerstin Kniely 17. Januar 2008, 6:24

    Nicht nur ein schönes Bauwerk, auch gut in Szene gesetzt.

    Ich beneide Dich um diesen Urlaub... :-)

    LG Kerstin
  • Jopi 17. Januar 2008, 0:35

    War besimmt toll der Urlaub!!!!!
  • Belllla 16. Januar 2008, 22:20

    sieht toll aus , eine andere welt....riesig. lg anette
  • Marguerite L. 16. Januar 2008, 22:11

    Ein wunderbarer An- und Durchblick, sehr steil ist diese Pyramide ...
    Grüessli Marguerite
  • Laga 16. Januar 2008, 20:04

    Ich finde das Bild sehr schön, das sieht so imposant aus, richtig toll.
    Fein gemacht,
    LG Laga