Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

guvo4


World Mitglied, Duisburg

Magic Reef

Am Riff unseres Hotels Magic Life in Sharm el Sheikh ging es lebhaft zu, es war das Magic Reef.

Hier begegneten sich ein Schlammspringer und ein Einsiedlerkrebs.

~~~~~~~

Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: EF 75 - 300 mm

~~~~~~~

A beggar on a beach of gold
A beggar on a beach of gold
guvo4

On the Beach
On the Beach
guvo4

Magic Garden
Magic Garden
guvo4

Kommentare 6

  • Charlotte Borkert 4. Juni 2009, 22:22

    ..klasse, das habe ich noch nie gesehen- Schlammspringer unglaublich.
    LG Charlotte
  • UtZi 4. Juni 2009, 20:53

    Tolle Detail-Aufnahme!
    Am Strand entdeckt man so einiges...
    VG Utzi
  • Jürgen Divina 4. Juni 2009, 20:52

    Ich habe auch einen erwischt, aber auf ganz miesem Hintergrund. Deiner ist klasse.
    LG Jürgen
  • Engel Gerhard 4. Juni 2009, 11:50

    glitschglubberdingsbums hat also einen namen... nun möcht ich aber noch etwas mehr über die unterhaltung des schlammhupferls und des rück- und seitwärtsläufers wissen.. doch das bleibt wohl des betrachters fantasie unterstellt

    lg
    gerhard
  • Daniela Boehm 4. Juni 2009, 8:18

    Wie süss der Schlammspringer ist... ;) klasse..LG Dani
  • Knuddel12 ( HTShots ) 3. Juni 2009, 20:51

    Tolles Foto!!
    So was habe ich noch nie gesehen, der lauert ja richig!!


    Liebe Grüsse
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz