4.616 8

Stefan Rasch


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Magic of Dance

720 ASA, f/22, 1 sec., -1 EV

Kommentare 8

  • Stefan Rühl 7. Oktober 2010, 23:26

    Ein Foto das lebt. Gefällt mir sehr.
    Gruß Stefan
  • Kristian Papp 28. August 2010, 21:16

    sehr schönes Foto. Ich liebe Tanzfotos, da sie so etwas unbeschwertes, lebendiges und oftmals auch geheimnisvolles haben. Hab mich aber selbst noch nicht daran versucht und großen Respekt davor, die Bewegung so einzufangen wie hier.
    viele Grüße, Kristian
  • Jürgen-Kurt Wegner 23. Juli 2010, 11:48

    Ich finde das Bild sehr gelungen, dieser Wischeffekt gibt dem Ganzen was poetisches!
  • bernd leuchtenberger 4. Juli 2010, 23:21

    Die Bewegungsfotografiiiiii wird viel zu wenig ausprobirt ! Schoenes Foto ! Gruss Bernd
  • Stefan Rasch 4. Juli 2010, 18:15

    @Foto Walterk:
    Es war eine Aufnahme ohne Blitz, also auch ohne 2. Verschlussvorhang. Ich habe die Kamera bewusst während der Belichtung von links nach rechts gezogen, um diesen Effekt zu erzielen. Kann schon sein, dass das nicht jedermanns Geschmack ist (wie so manches hier), aber ich freue mich immer, wenn sich Leute meine Bilder ansehen, denen sie gefallen bzw. wenn Sie mir einen Tipp geben was ich noch besser machen kann ;-)
  • wk 4. Juli 2010, 18:09

    das hat nichts mit zweitenm vorhang oder langzeitbelichtung zu tun.
    für mich...misslungen.
    gruss
    walter
  • Piroska Baetz 4. Juli 2010, 14:02

    ein schöne bewegungsfoto
    lg. piri
  • Georg Grabowski 4. Juli 2010, 13:33

    Hat was!
    Mir gefällt es sehr gut:

    Liebe Grüße Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten