2.722 3

Guido Terlinden


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Magic Mushrooms

Parasolpilze im Garten

Kommentare 3

  • Patrik Brunner 25. Oktober 2009, 17:07

    Krasse Kontrastunterschiede, doch ich find's toll... evtl hätte ich die Schärfe nach vorne auf die ersten Hutkanten genommen...
    Gruss Patrik
  • Martin Ba. 25. Oktober 2009, 6:35

    Sehr gelungener Bildaufbau. Den schwarzen Hintergrund hast du bestens hingekriegt. Vielleicht hättest du den Pilz links aussen noch etwas deutlicher freistellen können. - Insgesamt jedoch ein sehr gelungenes Bild.
    LG Martin
  • Katrin-Maria 24. Oktober 2009, 22:15

    Die Idee der Darstellung der "Pilz-Familie" gefällt mir.
    Es ist mal eine andere, außergewöhnliche, nicht alltägliche Pilz-Motiv-Darstellung. Der schwarze Hintergrund macht sich sehr gut zu den beleuchteten Pilzen und das vordergründige grüne Gras belebt das Betrachten.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria