39.042 22

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Magic Mountains

Spätherst auf der Seiser Alm nach dem ersten Schnee. Werde nächsten Sommer wieder da sein (Freu !)

Kommentare 22

  • Stefanie Pappon 29. Dezember 2023, 19:31

    Beeindruckend, zum richtigen Zeitpunkt am richtige Ort.
  • Eifelpixel 23. Oktober 2023, 9:12

    Schöner kann man die Berge im Schnee nicht zeigen 
    Klasse der Baum in den Herbstfarben
    Joachim
  • Ralf Weite 19. Januar 2023, 22:00

    Tolle Aufnahme, toller Kontrast! vg Ralf
  • Johann Pondorfer 19. Dezember 2022, 10:52

    klasse Bild von dieser tollen Gegend, leider war ich noch nie da, aber noch ist ja Zeit.LG Hans
  • MarioHildebrandt 23. September 2022, 18:47

    Ein wirklich klasse Foto. Gruß Mario
  • L G N 1. Dezember 2021, 6:13

    Ein wunderschön stimmiges Herbstbild.

    LG vom Günter
  • blue moon 4. September 2021, 10:40

    Dieses Bild fiel mir sofort auf. Eine reizvolle Mischung aus Herbst und Winter :-) 
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Urbi 1962 27. März 2021, 13:52

    Thomas...... Wunderschön. Gruß Urbi und schönes Wochenende
  • Peter Döring 9. November 2020, 21:17

    Der Zaun führt ins zauberhafte Bild...Sehr ausdrucksstark mit viel Stimmung, dazu ausgewogen mit kräftig warmen Farben und einem abwechslungsreichen Hintergrund, sehr überzeugend komponiert.
  • Johann Pondorfer 10. Oktober 2020, 18:43

    das ist ja der Hammer, dieser Kontrast mit Schnee, Felsen und dem Lauch (LERCHE) auf Tirolerisch.
  • Günter de Graph 26. Oktober 2018, 19:32

    Herbst, Winter, Nebel und Gebirge, exklusive Mischung
    wunderbar vereint.

    Dir ein schönes Wochenende...... Günter
  • Elke 7. September 2018, 17:06

    Wie gemalt. Sieht super aus. Was für ein Licht und Farben. LGE
  • philipp52 12. Februar 2018, 22:47

    auch ich liebe die Seiser Alm, klasse Perspektive
    LG philipp
  • Monue 6. Januar 2012, 14:24

    Du hast so viele schöne neue Bilder in letzter Zeit hochgeladen, ich hab' sie mir jetzt alle angeschaut aber aus Zeitgründen kann ich leider nicht überall was dazu schreiben....
    Diese Reihe hier aus der herbstlichen aber schon verschneiten Berglandschaft finde ich ganz besonders schön. Die Aufnahmen sind herrlich und außergewöhnlich. Das hier gefällt mir besonders gut mit dem schön gefärbten Baum und der schönen Licht- und Wetterstimmung vor der tollen Berglandschaft....faszinierend.... Herbst und Winter wunderschön vereint..... sehr gelungene Bildgestaltung!
    LG Moni
  • Matthias Getto 5. Januar 2012, 17:02

    Daumen hoch - Klasse Bild!
    Gruß Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Views 39.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten