Maffyosi


Premium (Basic), Berlin

Magic Morning

Aufgenommen auf der Fotoreise "Island Wintertraum" mit Raymond Hoffmann ( Raymond Hoffmann ).

Kommentare 4

  • Thomas Spors 10. Juni 2017, 1:52

    Ich kann mich da PULU nur anschliessen. Tolle Arbeit.
    LG Tom
  • GRAFVONFOTO 16 12. Februar 2017, 21:40

    1* TOP :-)
  • Pulu 22. Januar 2017, 7:01

    Bei manchen Motiven trifft man in Bezug auf die "Location" intuitiv gleich ins Schwarze, so wie bei diesem Foto. Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich im Rahmen einer Studenten-Exkursion selber schon dort war (wenngleich das auch schon 11 Jahre her ist) und ich weiß, dass Du Dich hier fotografisch "ausgetobt" hast. Jedenfalls hast Du diese ganz besondere Stimmung perfekt eingefangen. Das Foto würde jedem Kalenderblatt Ehre machen. BG Pulu
  • Schneidimichi 21. Januar 2017, 21:16

    Fantastisches Stimmungsbild - Super!
    VG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 12.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF11-24mm f/4L USM
Blende 13
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten