Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.339 24

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Magic Morning

Das Auffinden dieses Baumes ist kein grosses Problem, es wird von "Parkplatzfotografie" gesprochen. Aber: Mehrfach bin ich hingefahren, und lange habe ich bei dieser wohl meistfotografierten Kiefer Deutschlands gewartet, bis die Licht- und Nebelbedingungen so waren, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein Postkarten-Foto aus dem Elbsandsteingebirge ist so entstanden: ich hoffe, es gefällt!

Mehr: http://www.roesler-digital.ch

PS: Jemand stand neben mir auf der Brücke - erst jetzt in der FC entdeckt, wer das war:

Bergkiefer im Morgennebel
Bergkiefer im Morgennebel
Thomas Berg.


Und noch eine andere Aussicht in der Sächsischen Schweiz:
Morgennebel
Morgennebel
Kai Rösler

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 200