Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Magic Moments

Sonnenuntergang auf dem Nil.

Der Magische Moment, wo man sich den Göttern der Pharaonen am Nächsten fühlt.

Mit diesem Foto möchte ich mich endlich wieder in der FC zurück melden und meine Buddies um Verständnis und Geduld bitten, wenn es mit meinen Anmerkungen noch etwas dauern sollte.

Knöpfchen scharrt immer noch ungeduldig mit den Pfoten, wenn ich mich zu lange von ihr abwende...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 14

  • Marion Hanson 6. November 2007, 12:37

    Das ist ein Gedicht! Diese tolle warme Farbe, die scherenschnitthaften Bäume und Boote und als Highlight der Vogel! Tolle Komposition.
    LG Marion.
  • Sandra U. Ralf J. 29. August 2007, 19:59

    Wunderschööön !
    Aber das haben wir Ostfriesland auch,....nur ein paar Grad kälter :-)))

    LG Sandra und Ralf

  • Andreas Pe 23. August 2007, 20:02

    Sehr stimmungsvoll. Ich hoffe, das werde ich auch bals erleben.
    LG Andreas
  • Reinhard... 23. August 2007, 18:51

    Eine klasse Fernwehaufnahme, die Sonnenuntergänge sind dort wirklich magnetisierend!

    LG
    Reinhard
  • Kathrin Gorlt 23. August 2007, 13:53

    Wahnsinn, was für eine Atemberaubende Stimmung. Man könnte stundenlang dasitzen und dieses Bild anschauen und vor sich hin träumen.

    lg Kathrin
  • Dorothea P. 23. August 2007, 9:45

    Solche Augenblicke sind wirklich verzaubert!
    lg, Dorothea
  • I..K. 23. August 2007, 8:10

    Welcome back !
    Ein super romantisches Einstiegs-Foto mit hach-ja-Effekt !
    LG Ingrid
  • Bongi´s Karin 23. August 2007, 6:49

    WOW Peter, eine wunderschöne und gelungene Aufnahme! Die natürlich auch mächtig für Fernweh sorgt! Freut mich, dass Du wieder gesund zurück bist und es Knöpfchen gutgeht!
    LG Karin
  • Marguerite L. 22. August 2007, 23:39

    Einen traumhaften Augenblick hast Du erwischt mit dem Vogel in der Sonne, Wunderbare Szene
    Grüessli Marguerite
  • Jopi 22. August 2007, 22:56

    Heimweh!!!!
  • Karin Ka. 22. August 2007, 22:49

    Wunderschön diese Aufnahme.
    An den Blick erinner ich mich auch immer noch gerne. Hatte zu der Zeit leider noch keine Digi-Cam.
    VG Karin
  • Petra Sommerlad 22. August 2007, 22:19

    Dafür hat sich das Warten gelohnt...und Knöpfchen geht vor!!! Sie ist immerhin Deine persönliche Bastet. LG PEtra
  • Lisa Holl 22. August 2007, 21:38

    ...das Beste zur 100% Fernweh-Quote....dass ich schon ohne Ende auf weitere magic moments gespannt bin, muss ich dir ja nun nicht mehr sagen...;o)
    lg
    Lisa
  • Lehmann Marc 22. August 2007, 21:33

    Vogel und Boote und all das mit seiner Regieanweisung im Lot zu halten ist schon mal eine Leistung für sich !
    Es ist schlicht & einfach schön ( und eine Zumutung ;-)
    mfg marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz