Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

Kommentare 21

  • Schuhmann Ralph 11. November 2012, 20:57

    Sehr tolle Bildbearbeitung! Wie du die Stimmung dieser Insel rüberbringst ist absolut genial und ident !!! kann man nur gratulieren
  • Von der Dinkelheide 2. September 2012, 22:28

    Tolles Licht und warme Farbe! Schön wie die Stadt erstrahlt. Da war ich auch schon. LG Dagmar
  • Simone Mathias 27. Juni 2012, 12:22

    bedrohlich und trotzdem sanft...
    sehr, sehr schön.
    lg, simone
  • Christa Regina 13. Juni 2012, 22:02

    Traumhaft schön. Nur einmal so ein Foto schiessen, das wäre auch für mich traumhaft.
    Lieben Gruss von Christa
  • Bernd Penzberg 13. Juni 2012, 9:53

    Deine Teneriffa-Bilder sind irgendwie nicht von dieser Welt - nun gut, das ist leicht übertrieben - aber sie sind einfach wunderbar anzusehen. Auch dieses hier: die Farben, der leichte Schleier, der über dem Bild liegt. Einfach super! LG, Bernd
  • lettenbuck 10. Juni 2012, 20:42

    Grandiose Kulisse, da moechte man sein und dem Schauspiel beiwohnen...lg Harald
  • Bernd Haak 8. Juni 2012, 22:45

    großartig!
  • Harald Lenzeder 7. Juni 2012, 18:54

    Wow! Die Wellen in Kombination mit dem Licht sehen wahnsinnig aus. Wieder eine ganz tolle und gelungene Aufnahme von dir.
    vg
    Harald
  • Steffi Mertz 7. Juni 2012, 18:35

    WOW!!!!!
    ein klasse Bild..... gefällt mir richtig gut :-)

    LG Steffi
  • peter.stein. 7. Juni 2012, 17:50

    ein herrliches licht und eine tolle Aufnahme
    Gruß peter
  • Maddy M. 7. Juni 2012, 17:47

    Ich staune wie weit die Gischt über die Häuser zieht! Toll diese Stimmung festgehalten mit gutem Bildschnitt und detailreicher Staffelung.
    LG Maddy
  • Fritz Stümpfl 7. Juni 2012, 12:06

    Phantastisch, wie die Wellenkämme tief in das Bild führen, dazu das Licht und die Wetterstimmung. Gefällt mir sehr.
    LG Fritz
  • Mara Faber 7. Juni 2012, 10:56

    SkywarmTommy hat dieses wunderbare Foto bestens beschrieben. Ich schließe mich dem vorbehaltlos an.
    Gruß,
    M.
  • coolgroogle 7. Juni 2012, 10:36

    wunderbares Foto!
    Schade, dass keine Daten angegeben sind - mich würde interessieren, wie lange du belichtet hast.

    Grüße Gerd
  • westimages photography 7. Juni 2012, 9:29

    urgewalt pur
  • Ilona Heinrich 7. Juni 2012, 9:15

    an dieser stimmung kann ich mich nicht sattsehen...

    traumhaft schön...

    lg
  • SkywarnTommy 7. Juni 2012, 9:01

    Eine fantastische Lichtstimmung!
    Herrliche Dynamik in den Wellen, welche zusätzlich wunderbar eine beeindruckende Tiefe in das Bild zaubern.
    Die Gischt, die die Küste mit Nebel einschließt ist noch das letzte "i"-Tüpferl.
    Grandiose Arbeit..........wieder einmal!!!!!
  • EllyP. 7. Juni 2012, 8:06

    Das sieht fantastisch aus, eine tolle Stimmung hast du eingefangen.
    Das Bild gefällt mir richtig gut.
    LG Elly
  • Folker Winkelmann 6. Juni 2012, 23:14

    ... superplastisch, fast dreidimensional !!!
    Klasse!
    LG Folker
  • Toni Windolph 6. Juni 2012, 22:54

    Sehr schöne Stimmung!

    VG Toni
  • Birgit Presser 6. Juni 2012, 22:54

    Sieht KLASSE aus!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Teneriffa
Klicks 659
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1