Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mohn-Blume


Free Mitglied, der Altmark und von der Ostsee

magic light

gestern abend am weststrand von kühlungsborn

*

foto von loni

Kommentare 78

  • SieglindeS 8. Dezember 2011, 8:33

    .. ganz, ganz toll !!! VG Sieglinde
  • Corinna Fischer 13. Oktober 2011, 9:11

    ...was habt Ihr nur immer wieder für schöne Locations...!
    LG Corinna
  • Monika Drobez 21. September 2011, 15:49

    .............märchenhaft schön.....................
    G.l.G.
    Monika :-)
  • R. Zeisig 18. September 2011, 19:15

    Hab grad mal nachgesehen, was ich verpasst hab. Ein Highlight hab ich gerade doch noch erwischt. Wieder alles faszinierend an dem Bild!
    LG Reiner
  • richter.f 18. September 2011, 15:18

    Ihr macht mich ganz verrückt mit euren tollen Bildern vom Meer. Im Oktober fliege ich auch an das Meer. Dann werd ich einiges nachholen (auch fotografisch) ;-)
    Herzliche Grüße
    Frank
  • EdelS 17. September 2011, 19:49

    Ist das ein fantastisches Bild! Eine ganz herrliche Lichtstimmung! Die Perspektive ist große Klasse!!!
    Liebe Grüße Edel
  • Ale De Angelis 16. September 2011, 10:16

    bravo!
  • Jörg Zank 15. September 2011, 19:25

    Wow! Das ist wirklich ein tolles Stimmungsfoto. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • Thomas Lagies 15. September 2011, 9:52

    ich habe sie auch immer wieder gern, diese faszinierenden lichtstimmungen am meer ...
    lg
    thomas
  • Sabine P 14. September 2011, 21:33

    sehr stimmungsvoll.
  • Linsenkopf 14. September 2011, 20:32

    Einfach klasse
  • Uschi Wo 14. September 2011, 18:03

    Das ist wunderschön.
    Lg.Uschi
  • JValentina 14. September 2011, 17:22

    una composición genial..me gusta mucho
    un abrazo
  • Annegret Drost 14. September 2011, 16:11

    ...was für ein tolles Foto!!!!!!!
    LG Annegret
  • Elfie W. 14. September 2011, 14:27

    hier ist eine mystisch anziehende Kraft zu spüren. Genial fotografiert und ebenso gut bearbeitet.
    LG elfie
  • Andreas K 14. September 2011, 11:02

    Normalerweise gefällt mir weichgespühltes Wasser nicht so sehr aber das hier ist ein echt schönes Bild mit toller Stimmung
  • Stefan Thaler - thalerst 13. September 2011, 23:05

    Tolles Bild..gratuliere!
  • Ingrid Lowis 13. September 2011, 22:39

    Bildführung vom Feinsten!
    LG Ingrid
  • Elvira Löwen 13. September 2011, 21:20

    Dieses Motiv ist wunderschön! Die Tiefe gefällt mir besonders.
    LG Elvira
  • kira2501 13. September 2011, 20:57

    ein traumhaft schönes Foto, deine Perspektive, die Farben, Fav!
    LG Ute
  • Dirk O. Nickel 13. September 2011, 20:38

    Tolle Stimmung, die das Bild erzeugt. Klasse.
    Gruss, Dirk
  • Arnold. Meyer 13. September 2011, 19:46

    Wie ein Dach über dem Wasser. Ein tolles Bild.
    lg Arnold
  • Nicole Oestreich 13. September 2011, 18:27

    Nicht einzig das die Bunen in die Weite zieht... es ist auch der Himmel der zieht.. aber genau in die anddere Richtung... Wahnsinn... so noch nie gesehen... ich schreib hier nicht über deine Ausarbeitung... aber eines sei noch gesagt... ich bin hier bei dir nicht ohne Grund gelandes... wunderbare Welten gibt es hier zu entdecken.
    ;-)))
  • Brigitte Hoffmann 13. September 2011, 18:12

    Hallo Loni, da bin ich wieder!
    Faszinierend schön ist dein Foto! Ich bin ganz hin und weg!
    Man sieht schon den herbstlichen Nebel.
    LG Brigitte
  • Daniel Mercier 13. September 2011, 13:00

    wow genial schön gefällt mir sehr.
    FG Dany

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.983
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera canon 7D
Objektiv Canon 10-22 mm
Blende 10
Belichtungszeit 25.
Brennweite 10 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 3