Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarkusZ


Pro Mitglied

magic light.

Ich war mal wieder im Harz unterwegs und habe ein paar Bilder mitgebracht... :-)


Kommentare 16

  • UweB 31. Dezember 2010, 20:16

    Wirklich magisch. Gruss Uwe
  • Na Ich halt 30. Dezember 2010, 12:29

    Dafür bekommst du eine 1++++
  • Bottel 30. Dezember 2010, 9:16

    +++++

    Gruß

    Micha
  • MarkusZ 30. Dezember 2010, 0:14

    Jürgen, meinst du, der Mond sei montiert?
  • Bernd Walz 29. Dezember 2010, 22:40

    fast zuuu schön ... herrlich anzuschauen
    LG Bernd
  • Mikeus 29. Dezember 2010, 21:59

    sehr schön und ruhig. Die Farbe dazu paßt.
    LG Miho
  • Flattergeist 29. Dezember 2010, 21:28

    duck... knapp daneben ;-)
    ich sprach ja auch nicht vom schönen baum, sondern von http://de.wikipedia.org/wiki/Atmosph%C3%A4re_%28%C3%84sthetik%29
    und das können auch kleine bildmängel wie schiefer horizont etc. nicht zerstören.
    ich sehe bei deinem bild auch "nur" schöne bäume mit schönem mond, was ja nicht verkehrt ist, aber auch nichts besonderes.
  • MarkusZ 29. Dezember 2010, 21:20

    abwurf.... einschlag...
    und by the way: der Baum von Jürgen mag ja ganz schön sein, das Foto davon halte ich aber für nur rudimentär gelungen... S/W-Konvertierung mit harten kontrasten ohne vorher etwas für den Bildaufbau getan zu haben reicht imho einfach nicht :-)
  • Flattergeist 29. Dezember 2010, 21:17

    fang einfach schon mal an mit dem weitwurf, richtung südwesten *gg
  • MarkusZ 29. Dezember 2010, 21:14

    steinigen? gerne! wann, wo? ich bring genug steine mit!
  • Flattergeist 29. Dezember 2010, 21:13

    :-) so sieht professionelle baumknipserei also aus.
    steinige mich, aber der winterbaum vom jürgen hat mehr atmosphäre...
  • Swantje M. 29. Dezember 2010, 21:06

    Traumhaft schön.
    LG Swantje
  • Erich Küpers 29. Dezember 2010, 20:56

    ganz großartig
    und traumhaft.
    lg erich
  • Peter Silje 29. Dezember 2010, 20:12

    Durch den ca. 12 stündigen Eisregen am 11.Dezember ist eine "stahlharte" Kruste auf allen Bäumen, Mooren, Flächen entstanden, die nun sehr gut die neuen Schneelasten tragen. Das sind inzwischen Tonnen...
    Ständig brechen Bäume unter dieser Last zusammen.
    Für uns Fotografen aber ist es ein Zauberland, nicht begreifbar, wenn man es nicht gesehen hat.
    Ein tolles pic.
    VG Peter
  • ando fuchs 29. Dezember 2010, 20:01

    +++

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland 00-11
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten